Danke für 20 000 Kommentare



6. Juli 2010

Blogs

Unglaublich aber wahr, seit wir das Blog betreiben, also seit knapp 3 Jahren, sind hier nun 20 000 Kommentare online gegangen.

Witzigerweise ist der 20 000. freigeschaltete Kommentar in Wirklichkeit die Nummer 43 609 in der Datenbank, wir haben also mehr als 23 000 SPAM Kommentare entfernt in den letzten Jahren.

Und das hier war der 20 000 Kommentar, dickes Dankeschön dafür an Samuel:

Und es freut uns natürlich noch mehr, dass der Kommentar auf einen Halbfinalsieg der deutschen Mannschaft tippt, gänzlich anders als die Krake Paul die ja leider auf Spanien tippt.

Riesig vielen Dank an euch alle für die rege Teilnahme im Blog, und auch wenn wir nicht auf jeden Kommentar eingehen können, seid euch gewiss, wir lesen absolut JEDEN davon.

Danke, Danke, Danke, wir sind super glücklich über alle eure Meinungen, Feedback und Anmerkungen und hoffen ihr bleibt uns auch bei den nächsten 20 000 Kommentaren treu.

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


11 Antworten zu “Danke für 20 000 Kommentare”

  1. Hennii Sagt:

    Super, herzlichen Glückwunsch. Sehr aktiv. Wenn ich auch noch bisher keinen Kommentar geschrieben habe, komme ich dennoch immer zwischendurch zum Lesen vorbei. Nun möchte ich jetzt wenigstens den 20 001 Kommentar beitragen. 😉

  2. Daniel Heinze Sagt:

    Die über 50% aussortierten SPAMS… waren das „User-SPAMS“ – also unqualifizierte Bemerkungen wie diese hier, oder automatisierter SPAM?
    Würde mich schon brennend interessieren… gegen AutoSPAM kann man einen Blog doch ganz gut schützen oder?

    LG
    Daniel

  3. Matthias Sagt:

    wir haben hier die spam bee laufen, die markiert die SPAM kommentare automatisch, wir löschen die dann regelmäßig, ab und zu schauen wir da auch noch durch, meistens aber nicht, dafür sind es zu viele.

    unqualifizierte kommentare gibt es nicht 😉

    und ganz ganz selten fliegt mal einer raus wenn der uns nach reiner werbung aussieht..

  4. Markus Sagt:

    Klasse Zahlen. Und zu Paul… man muss es nur richtig interpretieren^^

  5. embee Sagt:

    Nicht schlecht! Sind schon sehr beeindruckende die Zahlen, da werd ich in 20 Jahren noch nicht ran reichen! Glückwunsch dafür und macht weiter so. 😉

  6. mace Sagt:

    Dann mal herzlichen Glückwunsch zu solch einer Masse an Kommentaren. Dann drück ich euch mal die Daumen, dass die Kommentare sich schnell verdoppeln 🙂

  7. Thomas Sagt:

    Oh da kann ich nicht mithalten. Erst 11.825. Aber ich bin dir dicht auf den Fersen 😉
    Ne Quatsch. Ist wirklich eine staatliche Zahl an Kommentaren. Die kann dir auch keiner mehr nehmen 🙂
    Auf das noch viele weitere Kommentare folgen mögen 😉
    Viele Grüße
    Thomas

  8. Andreas Sagt:

    Gratuliere dir zum beeindruckenden Jubiläum! Auf zur 30.000 ❗

    Und der Paul gehört mit ordentlich Chili auf den Teller 😆

  9. Birgit Sagt:

    :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Kommentaren !
    Aber bei der riesigen Anzahl von Artikeln in Eurem Blog ist das nun auch kein Wunder 🙁 ❗

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!