Danke für 20 000 Kommentare



6. Juli 2010

Blogs

Unglaublich aber wahr, seit wir das Blog betreiben, also seit knapp 3 Jahren, sind hier nun 20 000 Kommentare online gegangen.

Witzigerweise ist der 20 000. freigeschaltete Kommentar in Wirklichkeit die Nummer 43 609 in der Datenbank, wir haben also mehr als 23 000 SPAM Kommentare entfernt in den letzten Jahren.

Und das hier war der 20 000 Kommentar, dickes Dankeschön dafür an Samuel:

Und es freut uns natürlich noch mehr, dass der Kommentar auf einen Halbfinalsieg der deutschen Mannschaft tippt, gänzlich anders als die Krake Paul die ja leider auf Spanien tippt.

Riesig vielen Dank an euch alle für die rege Teilnahme im Blog, und auch wenn wir nicht auf jeden Kommentar eingehen können, seid euch gewiss, wir lesen absolut JEDEN davon.

Danke, Danke, Danke, wir sind super glücklich über alle eure Meinungen, Feedback und Anmerkungen und hoffen ihr bleibt uns auch bei den nächsten 20 000 Kommentaren treu.

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias