Danke für die Kunst..



26. November 2010

Werbung

Manchmal bekomme ich tolle Geschenke, kuriose Gegenstände oder doofes Marketingmaterial unaufgefordert zugeschickt. Natürlich nicht weil die Leute mich persönlich so nett finden, sondern weil die mit ihren Produkten ins Blog wollen.

Manchmal ignorier ich sowas einfach, aber wenn mir die Sachen gefallen, dann schreibe ich sehr gerne darüber. Und gestern ist wieder so ein Paket gekommen über das ich mich sehr gefreut habe.

Richtig riesig ist das Ding, da ist die Vorfreude beim Auspacken natürlich groß:

Ein kurzer Blick auf den Absender enthüllt die Firma AllPosters. Und in dem riesigen Paket war, sehr vorsichtig verpackt, ein wirklich tolles Bild:

Es handelt sich um eine Fotografie mit Namen „Am I In Your Book“ von der in Singapur lebenden Künstlerin Vanessa Ho, deren Werke bei AllPosters (hier) gekauft werden können.

Keine Ahnung ob das Zufall war, aber da hat der liebe Herr Wait (Chief Marketing Officer), der mir das Überraschungsgeschenk gemacht hat, genau ins Schwarze getroffen. Das Bild finde ich toll, hab mir auch direkt Hammer und Nagel geschnappt und das Ding bei uns im Flur aufgehängt.

Vielen Dank, ich habe mich darüber sehr gefreut.

Und falls jemand von euch auf der Suche nach originellen Weihnachtsgeschenken ist, dann schaut doch mal bei AllPosters vorbei, die haben im Moment auch eine Aktionsseite mit ganz vielen Ideen für Weihnachten online.

Sowas mag ich ja sehr gerne.. Und falls mir noch jemand was schicken mag, meine Adresse steht im Impressum.. Und bei Gefallen landet der Bericht dann auf jeden Fall auch im Blog..

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “Danke für die Kunst..”

  1. Michael Sagt:

    Da geht es Dir wie mir, ich freue mich auch über Präsente, sofern sie denn irgendwie zum Blog passen und mir gefallen. Bisher kam ein Gutschein für Visitenkarten bzw. Adressaufkleber, 2 Ausgaben eines Food-Magazines, nach vorheriger Anfrage ein Messerschärfer und auch Kaffee.

  2. anna Sagt:

    Wie? Nein. Och…

    Das ist aber ein WIRKLCIH schönes Bild, was du da bekommen hast! Das ist doch sicher auch irgendwas wert! Oder hat das Kratzer? oder irgendwas anderes? Versteh ich nicht. Sowas will ich auch mal geschickt bekommen, bitte bitte bitte

    Naja, wird nicht passieren. Dann freu ich mich eben nur für dich und ja, du hast die Firma jetzt so toll beworben, dass ich tatsächlich mal draufklicken werde. Vielleicht find ich auch was schönes für meinen Flur. Sowas fehlt noch.

  3. Matthias Sagt:

    Ja, wer freut sich nicht über geschenke.. falls jemand mal einen porsche verschenken will, oder mein traum-motorrad, eine Triumph Tiger, dann immer her damit :mrgreen:

  4. mac Sagt:

    Ich kann gar nicht nachvollziehen, dass dich jemand nicht nett finden soll! 😉

    Aber das Poster finde ich cool! Echt schön!

    Gruß
    Matthias

  5. Miki Sagt:

    Ich hab mir neulich -während meiner Umräumaktion- auch ein Poster bestellt (ohne Rahmen). Wollte nur mal eben einen Tulpen-Druck… und dann gingen mir die Augen über! Riesenauswahl, tolle Qualität- schnell angekommen. Top! 🙂

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!