Danke für den 3. Online Star in Folge



31. Juli 2013

Allgemeines

Wow, unglaublich..

OS_13_PrivateBlog_1[1]

Nach 2011 und 2012 geht der Preis für das beste private Blog erneut ans Meinungs-Blog. Wow, bin geplättet.

Keine Ahnung womit ich das verdient habe, aber ich danke euch allen die für das Blog hier gestimmt haben, auch wenn es in letzter Zeit arg ruhig geworden ist. Vielleicht ein gute Anlass mal wieder Zeit ins Blog zu stecken.. Themen hätte ich eigentlich genug, es fehlt mir einfach die Zeit und Motivation..

Aber gut, das läßt sich ja alles ändern, jetzt wird erstmal gefeiert 😉

 

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Danke für den 3. Online Star in Folge”

  1. Alex Sagt:

    Ehre wem Ehre gebührt!
    Lass dich feiern und weiter so – mit ein paar Artikeln mehr im Jahr! 😉
    Gratulation!

  2. Matthias Sagt:

    Danke Alex 😉

  3. Silvia Sagt:

    So überrascht muss man doch nicht sein 😉 Der Blog ist wirklich klasse und die Themen richtig gut beschrieben !! Ich wunder mich da nicht 😉 Mach lange weiter so !!

    Grüße
    Silvi !

  4. Max Sagt:

    Gratulation auch von mir.
    Verdient hast du das mit einem guten Blog, so einfach ist das. 🙂
    Gruß, Max

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!