Danke für den 3. Online Star in Folge

Wow, unglaublich..

OS_13_PrivateBlog_1[1]

Nach 2011 und 2012 geht der Preis für das beste private Blog erneut ans Meinungs-Blog. Wow, bin geplättet.

Keine Ahnung womit ich das verdient habe, aber ich danke euch allen die für das Blog hier gestimmt haben, auch wenn es in letzter Zeit arg ruhig geworden ist. Vielleicht ein gute Anlass mal wieder Zeit ins Blog zu stecken.. Themen hätte ich eigentlich genug, es fehlt mir einfach die Zeit und Motivation..

Aber gut, das läßt sich ja alles ändern, jetzt wird erstmal gefeiert 😉

 

4 Antworten auf „Danke für den 3. Online Star in Folge“

  1. So überrascht muss man doch nicht sein 😉 Der Blog ist wirklich klasse und die Themen richtig gut beschrieben !! Ich wunder mich da nicht 😉 Mach lange weiter so !!

    Grüße
    Silvi !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert