Darth Vader in der Oper – MasterCard Unbezahlbare Werbung



10. Dezember 2015

Kurioses

MasterCard wirbt ja seit Jahren mit ihrer Unbezahlbar-Kampage, und haben gerade scheinbar irgendwo in Russland (?) eine neue Kampagne am Start. Grandios umgesetzt und passt prima zum bald erscheinenden StarWars Kinofilm:

Da wäre ich gerne im Publikum gewesen, auch wenn die Werbung für diese Kreditkarte am Ende das Ganze irgendwie ein bisschen kaputt macht, oder?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Keine Kommentare bis jetzt.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!