Das Blog als Medienradar



28. Mai 2009

Blogs

Schon lustig, da hatte ich vor 1,5 Jahren mal einen Artikel über Lidsay Lohan geschrieben und den natürlich direkt wieder vergessen.

Wenn dann aber auf einmal ca 100 Leute gleichzeitig auf dem Artikel sind, und die Zugriffe von Google so aussehen:

lindsay

dann funktioniert das Blog plötzlich als Medienradar, Lidsay muss einfach irgendwo durch die Presse gegeistert sein, denn spontan fangen haufenweise Leute an nach „Lindsay Lohan“ und besonders nach „Lindsay Lohan ohne Slip“ zu suchen.. Da wird die Damen wohl mal wieder mit wenig bis keiner Unterwäsche erwischt worden sein..

Und ja, ich schau mir die Statistiken sehr gerne und oft auf dem iPhone an…

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias