Das DFB Deutschland Trikot mit 4 Sternen kaufen



16. Juli 2014

Allgemeines

Das würde ich mal eine unglaubliche Fehleinschätzung nennen. Da holt die deutsche Nationalmannschaft den vierten Stern fürs DFB Trikot und dann kann man das Ding nirgendwo kaufen. Krasse Sache.. Lieferung ab Mitte August steht bei den wenigen Shops die überhaupt Vorbestellungen annehmen, direkt geliefert wird das Ding vermutlich nur über eBay wo die paar Glücklichen die Dinger direkt wieder verkaufen. Und das zu krassen Preisen, teilweise mehr als drei mal so teuer wie der Originalpreis..

Gut, da hat vermutlich bei Adidas jemand sich nicht so richtig getraut die Dinger in grossen Massen auf gut Glück zu produzieren, hätte ja auch schief gehen können, Deutschland wird kein Weltmeister und die Dinger müssen alle in die Tonne. So hat man ein paar produziert und wundert sich nun über den Ansturm auf das DFB Deutschland Trikot.. Und der DFB selber? Tja, da geht im Moment nicht mal der Shop, scheint unter der Last zusammengebrochen zu sein:

dfb-trikot-shop
(Screenshot DFB Shop – 16.7.14 um 17 Uhr)

Was hätte man mit dem Shirt ein Vermögen verdienen können. Einfach am Dienstag vor die Fanmeile stellen und das Teil für nen hunderter verkloppen. Bei einer halbe Millionen feiernder Fans wäre man sicher ne ganze Menge von den Trikots los geworden. Aber gut, das ist wohl vorbei. Gibt ja zum Glück noch ne Menge anderer Shirts um die Weltmeister zu feiern und die sind fast alle lieferbar. Zb das „Adidas Deutschland DFB Home Coming T-Shirt WM 2014“, das „Adidas Deutschland DFB Winner T-Shirt WM 2014“ und sogar ein „Spielerfrauen Weltmeister Trikot“ gibt es. Nur eben leider das eigentliche „Adidas Deutschland Heim Trikot 2014/2015 4 Sterne“ Trikot gibt es leider erst am Mitte August zu kaufen..

Gut, was soll es, muss man halt warten. Bis zur nächsten WM ist ja noch ein bisschen Zeit..

Und ihr so? Jemand von euch ein solchen Ding irgendwo bekommen, und wenn ja wo? Eins übrig für mich? Dann immer her damit.. (Und bitte werft jetzt nicht die Kommentare mit euren Affiliate Links voll, ausser jemand verkauft das Ding wirklich für sofort und nicht erst in 4 Wochen. Hab extra nix verlinkt, weil es eben nirgendwo zu kaufen ist..)

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


8 Antworten zu “Das DFB Deutschland Trikot mit 4 Sternen kaufen”

  1. Andi Sagt:

    Naja, man sollte allerdings auch nicht außer Acht lassen, dass die Produktion, Verschiffung und Verzollung aus Billiglohnländern halt idR. 2-3 Monate dauert. Plus Produktion. Ich weiß auch, dass bereits vor ein paar Wochen mit der Produktion angefangen wurde. Ist halt auch ein erhebliches unternehmerisches Risiko, die stellen ja nicht mal eben nur 10.000 Stück her.

    Am Ende beißen sie sich natürlich schon etwas in den eigenen Schwanz, denn gerade jetzt würde es sich zum UVP großartig verkaufen. Doch da muss man halt zwischen Risiko und Gewinn abwägen. Auf lägere Sicht werden sie dir Trikots sowieso an den Mann/Frau bringen. 😉

  2. Niklas Sagt:

    Also ich bin auch auf der Suche, aber wie du auch schon sagst gibt es leider nichts -.- in Berlin gabs ein Shop wo es die am ersten zu kaufen gab, naja nach 2 Minuten waren die auch schon alle weg 😀 heftig -.- Wenn du das findest wäre nett wenn du es bei dir posten würdest hab mir deine Seite jetzt mal als Lesezeichen hinzugefügt.

  3. Lukas Sagt:

    Adidas hatte schon mal eine kleine Menge vorproduzieren lassen, diese Trikots waren am Montagmorgen natürlich sofort Ausverkauft.
    Allerdings wird das 4-Sterne Trikot schon diese Woche, wahrscheinlich schon morgen am Donnerstag in den Läden erscheinen, da Adidas die ersten Trikots mit Luftpost aus China holt. Auf der DFB-Shop Website shet das die ersten Trikots online erst in gut 2 Wochen losgeschickt werden. So haben die, die im LAden kaufen natürlich einen Vorteil. Also einfach mal ab Morgen in Sportgeschäften nachschauen, dort sollten die Weltmeistertrikots so langsam auf den Ladentisch kommen.
    Also Viel Spass mit dem Trikot 🙂

  4. Felix Sagt:

    Soweit ich weiß, wurden einige mit Finaleinzug vorproduziert und direkt per Flieger aus China nach Deutschland gebracht. Sie wurden sogar am Dienstag auf der Fanmeile verkauft. Aber nun sind sie vergriffen. Waren dann doch ein paar mehr gewollt 😉

  5. Matthias Sagt:

    Na dann werd ich mal die Augen aufhalten. Sollte ich wirklich welche finden, kauf ich direkt ein paar mehr. Könnte man ja prima im Blog verschenken oder verlosen..

    Falls jemand von euch nen Laden in Berlin findet wo es sie gibt, einfach nen Kommentar schreiben oder mir eins in XXL mitkaufen 😉

  6. Lukas Sagt:

    Habe heute eins im Karstadt gekauft. Gibts aber bestimmt auch bei Galeria und noch anderen Läden mit Sportabteilung.

  7. Lukas Sagt:

    Ich meine das sind schon die Neu gelieferten da bekommst du sicher auch noch eins.

  8. Matthias Sagt:

    Uii, dann werd ich am Woen mal losziehen..

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!