Das hier sind die Gewinner der Lego Adventsaktion



3. Dezember 2009

Blogs

auslosungDie Gewinner der Lego-Adventsaktion stehen jetzt hiermit fest. Ich habe mich wirklich sehr über die rege Teilnahme und die vielen tollen Geschenkideen sehr gefreut!

Erstmal muss ich aber erklären wie wir die Auswertung gemacht haben. Denn da so viele gute Freunde, Arbeitskollegen, Brüder, Schwägerinnen und sogar ein Neffe mitgemacht haben, konnten wir nicht mehr per Sympathie entscheiden.

Das soll schliesslich ein ernsthaftes Gewinnspiel sein das fair ausgelost wird.

Wir haben also alle Teilnehmer ausgedruckt,  numeriert und dann mittels dem Randomizer 3 zufällige Zahlen gezogen. Ganz fair also, auch wenn mich einige jetzt bestimmt hassen. Und die Verlockung einen Stick zu behalten war auch nicht so klein..

Die Gewinner sind also:

lego-usb-weihnachtsmann1. Platz

USB Weihnachtsmann

Gewinner: Consi

Also das mal vorneweg, Consi ist mein kleiner Bruder. Und auch wenn das hier wie eine abgesprochene Sache aussieht, der Randomizer hat wirklich Consi gezogen.

Ich hab lange überlegt ob ich nochmal ziehen soll, dachte das glaubt mir doch keiner, aber das wäre Consi gegenüber unfair, er hat die gleichen Chancen verdient wie jeder andere.

lego-usb-indiana-jones12. Platz

USB Indiana Jones

Gewinner: Chriz

Gratulation an Chriz für den Indiana Jones. Freut mich sehr das es Chriz erwischt hat, ich finde seinen Wunsch nach einem schönen Weihnachtsfest ohne Stress mit seinem Dad sehr schön.

Und viel Erfolg mit Deinem Wunsch nach einem iPhone.

lego-usb13. Platz

USB 2GB Platte

Gewinner: tweet_addiction

Auch hier Gratulation an jemanden den ich auf Twitter sehr gerne lese und auch dessen Wunsch mir sehr gut gefällt.

Denn das wünsche ich euch allen auch auf jeden Fall, Gesundheit und ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest haben wir wohl alle verdient.

So, das waren die Gewinner die gleich noch per Mail anschreibe, brauche ja eure Postadresse. Weiterhin bin ich sehr stolz der Korruption entsagt zu haben und die Gewinne fair unter allen Teilnehmern verlost zu haben.

Und wer leider nicht gewonnen hat kann ja mal bei Stefan auf der Webseite oder in seinem Dawanda Shop vorbeischauen, denn diese LEGO USB Sticks kann man natürlich auch kaufen oder zu Weihnachten verschenken. Danke nochmals an Stefan für das Bereitstellen der Sticks!!

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


21 Antworten zu “Das hier sind die Gewinner der Lego Adventsaktion”

  1. consi Sagt:

    Juhu Juhu!
    Cool……..habe mich schon heute morgen geärgert als die Gewinnerzeihung verschoben wurde, aber umso mehr freue ich mich nun auf meinen Gewinn!! Komme ihn Samstag morgen abholen………. NFS und MFG

    P.S. Danke auch an Stefan (Databrick)

  2. Alex Sagt:

    Gratulation an die glücklichen Gewinner! :mrgreen:

  3. Sven Sagt:

    Hi Ho,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Lieben Gruß
    Sven

  4. Chriz Sagt:

    Danke an Matthias und Stefan für den tollen Indiana Jones! Habe mir den echt gewünscht aber überhaupt nicht damit gerechnet.

    Der Thomas (hombertho) teilte es mir beim Twittagessen heute mit 😀 yeaaaaah

    Danke 🙂

  5. tweet_addiction Sagt:

    Klasse !

    Vielen Dank für den Gewinn !

    Ich werde auf meinem Blog das zusätzlich mit einem Eintrag würdigen.

  6. Mac_BetH Sagt:

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

    Allerdings muss ich jetzt doch mal herausfinden, wo Consi wohnt? 😉 Denn der Weihnachtsmann ist echt klasse!

    Gruß

    Matthias

  7. Michaela Sagt:

    Schade, ich habe leider (mal wieder) nicht gewonnen. 😡
    Ich freue mich aber wirklich sehr für die Gewinner… Gratulation an Euch dreien! Und das Dein Brüderchen gewonnen hat, finde ich gar nicht komisch. 🙂

    LG, Michaela

  8. Arven (Michaela) Sagt:

    Guten Morgen die Runde!
    Gratuliere an die Gewinner!

    Mich hat dieser Indianer Jones so fasziniert ich denke ich werde ihn für Weihnachten kaufen! Ein tolles Geschenk wie ich finde! ❓

  9. Matthias Sagt:

    @Con: Bringe ihn dir am Samstag vorbei. Das ist mal Service, oder?

    @Chriz: Schön das Du Dich freust. Adresse ist angekommen, stick geht heute nachhmittag raus.

    @tweet_addiction auch Deine Adresse ist angekommen, auch Dein Stick geht heute nachmittag raus. Artikel immer gerne 😉

    @Mac_BetH gebe dir gerne seine adresse, aber dann teilen wir den weihnachtsmann, eine woche du, eine woche ich 😮

    @Michaela tut mir sehr leid für diejenigen die leider kein glück hatten.
    aber vielleicht hast du beim nächsten mal glück, es wird heute oder morgen hier wieder etwas zu gewinnen geben.

    diesmal etwas teurer, aber es löst sich schnell ich rauch auf..

    @arven: mach das, das ist wirklich ein schönes geschenk, und stefan freut sich sicher über jeden neuen kunden

  10. Nila Sagt:

    Herzlichen Gückwunsch an die LEGO-Liebhaber auch von mir 😀

  11. Tom Sagt:

    Da ich nicht gewonnen habe handelt es sich natürlich um Betrug. Kam das Schmiergeld nicht an? 😕
    Aber in meiner unendlichen Güte gratuliere ich mal den Glücklichen. Aber nur weil bald Weihnachten ist. :mrgreen:

  12. Chriz Sagt:

    http://www.chrizblog.de/wenn-man-bei-einem-gewinnspiel-mitmacht-obwohl/

    Hier mein Dank per Blogeintrag! 🙂

    Und ich schreibe hier auch nochmal ein Kommentar, wenn das Ding da ist! 😮

  13. Matthias Sagt:

    danke euch beiden für die Artikel!!

    Päckchen sind unterwegs..

  14. Mac_BetH Sagt:

    Ja so machen wir das! 😉

    Gruß

    Matthias

  15. Chriz Sagt:

    Der Stick kam heute an und ich muss sagen, ich bin begeistert!!! 😀 😀

    Hammer Teil DANKESCHÖN! 🙂

    http://twitpic.com/s80r5

  16. Andersreisender Sagt:

    Herzliche Gratulation an alle Gewinner auch von mir! Ich schreibe für morgen, 6. Dezember, mal ein „Adventskalender-Update“, damit man wieder einen Überblick über die Aktion hat 😛

  17. dimido Sagt:

    Glückwunsch den Gewinner!

    Ich hab nicht mitgemacht, aber Glückwünsche kann man trotzdem verteilen 😉

  18. Stefan Sagt:

    Hier nochmals der Hinweis alle meine USB Produkte sind handgemacht.

    LEGO® ist eine Marke der LEGO® Gruppe, durch die die vorliegende(n) Webseite/Produkte jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird/werden.

  19. Stefan Sagt:

    …und natürlich wünsche ich allen gewinnern super viel spass mit meinen „gebastelten“ usb stick :-)!

    allen die mitgemacht haben vielen dank und ein super schönes weihnachtsfest 2009 !

    Gruss
    Stefan

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!