4 Antworten auf „Das Internet in Echtzeit.. WOW!“

  1. Hallo da oben
    Hatte die Grafik zwar schon einmal die Tage gesehen, allerdings unanimiert. Jetzt macht es wesentlich mehr Sinn! 😀
    Schön auch wieder von dir zu lesen.
    Angenehmes Wochenende dir und deinen Lieben.

  2. By the way, in the 66 seconds you’ve been on this page, approximately 1489884 GB of data was transferred over the internet.

    Wahnsinn… da muss man sich nicht wundern, dass die Server-Farmen aus dem Boden schießen und der Stromverbrauch des Internets immer größer werden soll.

  3. ❓ ❓

    das smile passt glaube ich sehr gut zu der obigen Grafik.

    Es ist schon unglaublich, wenn man bedenkt, dass das Internet eigentlich vom US Militär gedacht war, im falle eines atomaren erstschlags, kommunikation weltweit zu ermöglichen.

    Heute heißt internet eher, „filme in HD streamen“ …. und das am besten auch noch „to go“ .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert