Das Internet in Echtzeit.. WOW!



30. Mai 2014

Allgemeines

Uii, einiges los da in diesem Internet..


Click the animation to open the full version (via PennyStocks.la).

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Das Internet in Echtzeit.. WOW!”

  1. Alex Sagt:

    Hallo da oben
    Hatte die Grafik zwar schon einmal die Tage gesehen, allerdings unanimiert. Jetzt macht es wesentlich mehr Sinn! 😀
    Schön auch wieder von dir zu lesen.
    Angenehmes Wochenende dir und deinen Lieben.

  2. Matthias Sagt:

    Danke Alex, dir natürlich auch und den deinen 😉

  3. Markus M. Sagt:

    By the way, in the 66 seconds you’ve been on this page, approximately 1489884 GB of data was transferred over the internet.

    Wahnsinn… da muss man sich nicht wundern, dass die Server-Farmen aus dem Boden schießen und der Stromverbrauch des Internets immer größer werden soll.

  4. maki Sagt:

    ❓ ❓

    das smile passt glaube ich sehr gut zu der obigen Grafik.

    Es ist schon unglaublich, wenn man bedenkt, dass das Internet eigentlich vom US Militär gedacht war, im falle eines atomaren erstschlags, kommunikation weltweit zu ermöglichen.

    Heute heißt internet eher, „filme in HD streamen“ …. und das am besten auch noch „to go“ .

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!