Das iPhone 4 selber weiß machen…



9. November 2010

iPhone und iPad

Sachen gibts.. Da ist doch das weiße iPhone in aller Munde, nur kaufen kann man es nicht wirklich.

Abhilfe schafft hier diese Klebefolie, damit kannst Du Dein schwarzes iPhone in ein weisses umwandeln. Gut, es ist dann nur von hinten weiss und mit der Folie irgendwie nicht das gleiche, aber wer nicht bis zum Sanktnimmerleinstag auf ein weisse iPhone warten möchte, der mag mal hier schauen.

Und so könnte Dein weißes iPhone 4 dann aussehen:


(Bildquelle: etsy)

Alternativ heisst es dann warten, bis Apple das wirkliche weiße Iphone endlich auf den Markt wirft.. Ansonsten bleibt nur der Griff zum schwarzen iPhone 4. Aber dafür gibt es das jetzt schon, und zwar das iPhone 4 ohne Vertrag, oder eben auf Ratenkauf, zB bei O2.

Die Folie dagegen ist übrigens mit ein paar Euro relativ günstig und wird auch nach Europa ausgeliefert. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust das mal probeweise auf sein iPhone zu kleben?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias