Das ist der WM Kader für die Nationalmannschaft der WM 2010

Nun ist es endlich soweit, Jugi Löw hat seine Jungs für die WM 2010 in Südafrika zusammengetrommelt. Zusammen mit dem DFB wurden eben in Stuttgart die Spielernamen der deutschen Nationalmannschaft vorgestellt.

Der Kader besteht aus 27 Spielern die voraussichtlich zur WM mitfahren werden, Kevin Kuranyi ist nicht dabei, dafür fahren ein paar andere Überraschungsspieler mit.

Aufstellung der Nationalmannschaft für die WM 2010

Torwart

  • Hans-Jörg Butt
  • Tim Wiese
  • Manuel Neuer

Abwehr

  • Philipp Lahm
  • Per Mertesacker
  • Heiko Westermann
  • Serdar Tasci
  • Jerome Boateng
  • Dennis Aogo
  • Andreas Beck
  • Arne Friedrich
  • Marcell Jansen

Mittelfeld

  • Michael Ballack
  • Piotr Trochowski
  • Sami Khedira
  • Marko Marin
  • Bastian Schweinsteiger
  • Christian Träsch
  • Mesut Özul
  • Toni Kroos

Sturm

  • Cacau
  • Miroslav Klose
  • Lukas Podolski
  • Mario Gomez
  • Stefan Kießling
  • Thomas Müller

Deutschlandtrikot WM 2010

Solltest Du noch ein Deutschlandtrikot brauchen, das ist ja schliesslich Pflicht auch als Zuschauer, dann schau mal hier:

Und? Was hälst Du von der Austellung die sich unser aller Nationaltrainer Joachim Löw da überlegt hat? Zufrieden mit der Auswahl, oder hat er einen Deiner Lieblingsspieler nicht eingepackt, bzw ist da eine absolute Fehlbesetzung mit im Team? Was hälst Du von dem deutschen WM 2010 Kader?

13 Antworten auf „Das ist der WM Kader für die Nationalmannschaft der WM 2010“

  1. Mir ist es völlig egal,wen oder wen nicht Jogi Löw da für die WM 2010 aufgestellt hat.
    Meiner Meinung nach werden wir sowieso nicht Weltmeister. 😥 Die Vorrunde werden wir wohl noch überstehen. ❗ Aber dann sehe ich schwarz. ➡
    Mein Favorit ist Brasilien. :mrgreen:

  2. Finds gut, dass jetzt Butt mit im Gepäck ist, hat ganz gutes Zeug abgeliefert. Müller find ich auch sehr edel (zumindest als Münchner), der geht ja auch ordentlich ab. Bin sehr zufrieden – die WM kann beginnen! 😡

  3. Von der Qualität der einzelnen Spieler bin ich überzeugt, nur muss Löw aus dieser Truppe ein TEAM schmieden. Da habe ich ehrlich gesagt bedenken, dass er dies in der kurzen Zeit noch schafft.

  4. Ich finde es dumm vom Löw, dass er keinen Dortmunder mitnimmt ➡ . Deutschland kommt nicht weit.

  5. Sieht doch gar nicht schlecht aus die Aufstellung 🙂 Jetzt müssen die Jungs bei der WM alles geben was sie haben und wir sind Weltmeister…

    PS: Wer hätte es gedacht. Kevin wird angesichts seines neuen Verdienstes bei Dynamo Moskau wohl kaum darüber beschweren, dass er bei der WM nicht dabei ist.

  6. Also ich denke, deutschland wird nicht so weit kommen. ich gebe embee da recht, die einzelleistung der meisten spieler stimmt. aber darf ich mal fragen, was ein miro klose in der national mannschaft zu suchen hat ?! oder ein lukas podolski ? obwohl ich sogar noch verstehen kann, dass er poldi mitnimmt. aber miro klose nimmt meiner meinung nach, besseren spielern den platz weg !! z.B einem kevin kuranyi, der hat die saison echt super gespielt auch wenn ich schalke & ihn eig nicht mag.
    & ich denke, der kader ist sehr sehr bayernlastig 😡
    Deutschland wird 100%ig nicht Weltmeister, dazu sind sie kein Team.
    LG

  7. die <ufstellung ist doch garnciht ma so schlecht <33 :mrgreen:
    nun wir sind ja keine weltmeister geworden aber nja immmerhin 3ter !
    ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗
    geht ja noch ne aber es wäre trotzdem besser gewesen wenn
    WIR GEWONNEN HÄTTEN 😥 😥 😥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.