Das Meinungs-Blog ist 1,17 Mio Euro wert



23. Oktober 2009

Blogs

Na das sind doch mal mehr als gute Nachrichten, das Meinungs-Blog ist laut bizinformation sportliche 1,17 Millionen Euro wert.

Super, wo kann ich jetzt meine Kontodaten angeben? Würde mein Blog zwar eigentlich niemals verkaufen, aber alles hat einen Preis, und für über eine Millionen Euro würde ich dann schon schwach werden:

biz-blog

Das ist natürlich ein eigenartig berechneter Wert auf Basis der Besucherzahl, aber bauchpinselt ja schon ein bischen. Und einen Button für die Seite gibt es auch:

Du kannst das natürlich dort auch für Deine Seite testen, gib am Ende der URL einfach Deine Blog-URL an: http://bizinformation.org/de/www.meinungs-blog.de

Und? Wieviel ist Deine Seite wert?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias