Das Meinungs-Blog ist Online Star 2012

Unglaublich aber wahr, schon zum zweiten Mal hintereinander habt ihr das Meinungs-Blog zum Online Star gewählt. Letztes Jahr war ich ja überaschenderweise auch auf dem 1. Platz, und diesmal hat mich Stephan auf meine erneute Plazierung hingewiesen.

Und da bin ich:

Krasse Geschichte, zum einen hab ich nichtmal von der Nominierung gewusst, und vom Ergebnis hat mich auch niemand informiert. Aber egal, gewonnen ist gewonnen, auch wenn es nur Ruhm und Ehre ist..

Riesiges Danke an euch alle die fürs Meinungs-Blog abgestimmt habt, ihr rockt!!

12 Antworten auf „Das Meinungs-Blog ist Online Star 2012“

  1. Ui, zum zweiten Mal hintereinander – Cool! Herzlichen Glückwunsch und weiter so, jetzt nur nicht auf den Lorbeeren ausruhen!

  2. Matthias, noch mal herzlichen Glückwunsch!!! Da ich auch nominiert war, hätte ich mich natürlich auch auf eine Platzierung gefreut. Aber nächstes Jahr musst Du Dich wirklich warm anziehen 😉

    Nachdem ich diesen Artikel hier gelesen hatte (http://t3n.de/news/onlinestar-2012-alle-sponsoren-402128/), habe ich schwer nachgedacht 😉 und vermutet, dass die Blogs gar benachrichtigt wurden. Schließlich ist man doch stolz, wenn man einen solchen Webaward gewinnt, aber niemand erwähnte es in seinem Blog… ❗

    Grüße,
    Stephan

  3. Wenn man am wenigsten damit rechnet…. kommt sowas! 😮

    Zweimal in Folge spricht dann schon eindeutige Worte, Du hast es Dir verdient! Glückwunsch!

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Platz 1. Mal so von Gewinner zu Gewinner (ich habe den Platz 3 dieses Jahr belegt): kommt da von denen noch was? So ein gläsener Onlinestar-Pokal, der dann irgendwo verstaubt, wäre nicht schlecht. Wenn Du schon 2x gewonnen hast, solltest Du das ja wissen :mrgreen:
    LG Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert