Das Meinungs-Blog ist Online Star 2012



20. Juli 2012

Blogs

Unglaublich aber wahr, schon zum zweiten Mal hintereinander habt ihr das Meinungs-Blog zum Online Star gewählt. Letztes Jahr war ich ja überaschenderweise auch auf dem 1. Platz, und diesmal hat mich Stephan auf meine erneute Plazierung hingewiesen.

Und da bin ich:

Krasse Geschichte, zum einen hab ich nichtmal von der Nominierung gewusst, und vom Ergebnis hat mich auch niemand informiert. Aber egal, gewonnen ist gewonnen, auch wenn es nur Ruhm und Ehre ist..

Riesiges Danke an euch alle die fürs Meinungs-Blog abgestimmt habt, ihr rockt!!

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias