Das Meinungs-Blog ist OnlineStar 2011



12. Juli 2011

Allgemeines

Jipiii.. Vielen lieben Dank!! Das Meinungs-Blog war ja in der Endauswertung zum OnlineStar 2011 nominiert, gegen Größen wie den Lobo oder die Sandra.

Und dank euch habe ich tatsächlich die meisten Stimmen bekommen! Wow!

Sah die Vorauswahl noch so aus:

so ist dies das Endergebnis:

Bin geplättet und freue mich gerade riesig. Glaube das ist meine erste Auszeichnung, und dann auch noch über eine offene Abstimmung.

danke

Vielen lieben Dank, ihr seid die Besten!!

Gestern nachmittag kam dann noch die digitale Auszeichnung. Einen echten Award gibt es leider nicht, ich hab mich schon über den roten Teppich stolzieren gesehen.. Aber gut, zumindestens die digitale Auszeichnung werde ich gut aufbewahren, nämlich genau hier:

 

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias