Das Meinungs-Blog jetzt auch auf Facebook



23. Juli 2010

Blogs

Ja, wir haben es ewig heraus gezögert, aber ab heute findet ihr das Blog auch auf Facebook.

Was das nun bringt? Da sind wir uns auch noch nicht so ganz sicher, aber was man nicht versucht hat, darf man auch nicht verfluchen. Wir werden also nun neben dem Blog versuchen auch auf Facebook etwas aktiver zu werden, Inhalte um und über Facebook gibt es ja hier bereits mehr als genug.

Und jetzt würden wir uns natürlich riesig freuen wenn ihr dort unser Freund werden würdet. Einfach über den Link oben, oder über die kleine Box die jetzt rechts am Rand und hier im Artikel steht.

Danke im Voraus!

Wir freuen uns sehr euch in unserer neuen Facebook Gruppe begrüßen zu dürfen.

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias