Das nenn ich mal ein kreatives Hochzeitsvideo



12. Juni 2009

Videos

hochzeitsvideoWow, was Brian und Eileen da als ihr Hochzeitsvideo aufgenommen haben kann sich wirklich sehen lassen.

Sie singen Playback zu dem Klassiker „Dont stop me now“ von Queen und die gesamten Hochzeitsgäste spielen in dem Video mit. Das hat schon irgendwie Gänsehautcharakter.

Gefällt mir richtig gut und ist sicher für die komplette Hochzeitsgesellschaft eine Erinnerung für die Ewigkeit, sowas vergisst man einfach nicht mehr.

Brian & Eileen’s Wedding Music Video

[vimeo]http://vimeo.com/1531870[/vimeo]

Das kann doch mal einiges.. Wer hier keine Gänsehaut bekommt ist doch tot, odedr?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias