Das rockt: Destine – In Your Arms

Feine neue Band, zumindestens neu für mich, habe ich da irgendwie zufällig auf Vimeo gefunden.

Destine heissen die Jungs und sind nach eigenen Aussagen die holländische Antwort auf Bands wie Paramore, Fall Out Boy and All Time Low. Na das kann ja heiter werden..

Aber in der Tat ist die Mukke mal gar nicht schlecht, hört einfach mal rein, das hier gefällt mir echt gut, und nicht nur wegen der Damen in Unterwäsche im Video.

Also Mukke laut aufdrehen, Video auf Vollbild stellen und abrocken..

Destine – In Your Arms music video

[vimeo]http://vimeo.com/4556095[/vimeo]

Mehr Infos über die Band gibts auf deren Webseite oder auf MySpace. Und das aktuelle Album Lightspeed, mit der Single In Your Arms gibts bei Amazon:

Und? Die Jungs gehen mal gut ab, das kann einiges, oder? Also ich werde mir über die Feiertage die Platte mal ganz in Ruhe anhören..

4 Antworten auf „Das rockt: Destine – In Your Arms“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert