Das sind die Top Werbetreibenden im Internet



20. Juli 2009

Allgemeines

Laut einer Pressemitteilung von Nielsen sind das hier die Top Werbetreibenden im Internet, und die drei Top Unternehmen alleine haben von Januar bis Juni 2009 zusammen 85 Millionen Euro umgesetzt.

Unglaubliche Werbekosten in einer Zeit in der die Wirtschaft uns jede Woche mit neuen Einsparungen und Entlassungen kommt.

Das hier sind auf jeden Fall die Top Werbetreibenden:

  1. Esprit – 45 Millionen Euro
  2. T-Home Deutschland – 24 Millionen Euro
  3. Google Germany – 16 Millionen Euro

Weitere Infos dazu  hier.

Das sind doch mal unglaubliche Ausgabe in der heutigen Zeit, oder?

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


9 Antworten zu “Das sind die Top Werbetreibenden im Internet”

  1. @thorstenrusch Sagt:

    RT @meinungs_blog Das sind die Top Werbetreibenden im Internet – http://tinyurl.com/ngshen

  2. @thorstenrusch Sagt:

    RT @meinungs_blog Das sind die Top Werbetreibenden im Internet – http://tinyurl.com/ngshen

  3. RaF Sagt:

    Ich hätte ehr folgenden Reihenfolge vermutet: Google, Telekom, Esprit!

  4. Matthias Sagt:

    Hätte Esprit auch nicht ganz oben vermutet, aber deren Banner sieht man wirklich oft im Moment.

    Und die haben ja in Düsseldorf die LTU Arena übernommen, die werden also auch offline ein enormes Budget haben..

  5. @meinungs_blog Sagt:

    Das sind die Top Werbetreibenden im Internet – http://tinyurl.com/ngshen

  6. @meinungs_blog Sagt:

    Das sind die Top Werbetreibenden im Internet – http://tinyurl.com/ngshen

  7. Andy Sagt:

    Für mich auch überraschend, aber wenn man die Zahlen sieht wird mir schlecht 😉 Kannte bisher noch gar nicht deinen anderen …. 😉

  8. Matthias Sagt:

    Na dann viel Spass beim anderen 😉

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!