Das Spiderschwein gibt keine Ruhe

Man sitzt ganz in Ruhe an seinem Schreibtisch, auf einmal ertönt aus dem Nichts eine Stimme „Spiderschwein, Spiderschwein, ich bin ein Spiderschwein..“. Überrascht magst Du Dich jetzt fragen was das zum Teufel bedeuten soll, ich weiss es auch nicht. Der beliebte Song aus dem Simpsonsfilm scheint einigen Kolleginnen einfach nicht aus dem Kopf zu gehen.

Was sie uns damit sagen will? Ich weiss es auch nicht.. Für diejenigen von euch hier nochmals das Videos über den beliebten Song:

Und nun zu Dir. Wenn meine Kollegin diesen Song mit falscher Melodie und falschem Text aus vollem Herzen zum besten gibt, was will sie mir damit sagen? Jetzt ist Deine Spekulation gefragt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert