Dein Foto mit LEGO nachbauen

Es gibt Sachen von denen man nichtmal wusste das man sie braucht. Wie z.B. diese LEGO Photo iPhone App, die es kostenlos bei Apple gibt.

Witzige kleine Spielerei mit der Du jedes Foto sofort in LEGO-Steine umwandeln kannst. Ich habe mal mein Twitter-Foto genommen:

Und die App rechnet dann aus das ich folgende LEGO Steine brauchen würde um das Foto nachzubauen, am besten geht man ein paar Schritte vom Monitor zurück um es richtig zu erkennen:

Wenn man lieber ein Mosaik  mit weniger Farben nachbauen möchte, geht das natürlich auch:

Es gibt wirklich für fast alles eine App, das hier finde ich besonders witzig, gerade für eingefleischte LEGO Fans. Jetzt bleibt nur noch die Frage wo ich so viele blaue Legosteine herbekomme.

10 Antworten auf „Dein Foto mit LEGO nachbauen“

  1. ❗ Finde ich eine lustige Idee, vor allem als ein Geschenk für einen runden oder besonderen Geburtstag. Hat man beim bauen spaß und der beschenkte freut sich nachher auch. 😉

  2. Das wäre das richtige für mich, nur hab ich kein IPhone *gg* Aber Tausende große Kisten Lego MUHAHA =D Ich sollte sie mal wieder auskramen *gg* 🙂

    LG
    Timo

  3. Wirklich coole Sache mit den Mosaiks, ich find auch, dass man das Bild ziemlich gut wiedererkennt. Und zu deiner Frage, wo man soviel blaue Steine herbekommt, bei http://www.bausteinchen.com gibt’s Basic-Steine nach Farben sortiert in recht günstigen Sets. Ich frag mich nur, ob man genau angezeigt bekommt, wie viele Steine man von welcher Frage braucht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert