Dein Name als Tattoo

Du willst Deinen Namen als Tattoo auf der Schulter einer hübschen Dame sehen? Kein Thema, geh einfach auf diese Seite hier, gib Deinen Namen und den Namen eines Freundes ein, und es startet ein kurzer Flashfilm in dem Dein Name auf einer hübschen Dame zu sehen ist, der Name Deines Freundes erscheint dann als Tattoo auf dem Hintern eines dicken Kerls.

Lustige Aktion, das ganze kannst Du dann natürlich auch per Mail an Deinen Freund schicken.

Bar da Boa

So kann das ganze dann aussehen, wenn der Name zu lang ist, wird er leider nicht ganz angezeigt:

Und der Name Deines Freundes taucht dann auf dem Hintern auf:

Wie das geht? Einfach auf www.tatuagemdaboa.com.br gehen, Namen eingeben und auf „Vizualizar“ klicken:

Und? Das ist doch mal eine lustige Spielerei, oder?

6 Antworten auf „Dein Name als Tattoo“

  1. ich möchte gerne en Namen Nico an meinem Arm tattoowieren aber finde kein gutne schriftzug 😉 wenn jemand was gutes hat bitte melden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert