Dein Name als Tattoo



24. September 2008

Kurioses

Du willst Deinen Namen als Tattoo auf der Schulter einer hübschen Dame sehen? Kein Thema, geh einfach auf diese Seite hier, gib Deinen Namen und den Namen eines Freundes ein, und es startet ein kurzer Flashfilm in dem Dein Name auf einer hübschen Dame zu sehen ist, der Name Deines Freundes erscheint dann als Tattoo auf dem Hintern eines dicken Kerls.

Lustige Aktion, das ganze kannst Du dann natürlich auch per Mail an Deinen Freund schicken.

Bar da Boa

So kann das ganze dann aussehen, wenn der Name zu lang ist, wird er leider nicht ganz angezeigt:

Und der Name Deines Freundes taucht dann auf dem Hintern auf:

Wie das geht? Einfach auf www.tatuagemdaboa.com.br gehen, Namen eingeben und auf „Vizualizar“ klicken:

Und? Das ist doch mal eine lustige Spielerei, oder?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “Dein Name als Tattoo”

  1. LuDi Sagt:

    Tolle Idee, aber die Dame wäre auch nicht schlecht.

  2. Paddy Sagt:

    Ich Liebe Dich

  3. Jasmin Sagt:

    Sieht süß aus! Der Name bleibt ja auch für immer!

  4. Isi Sagt:

    Hallo der Link funz nicht mehr oder?

  5. Nico Sagt:

    ich möchte gerne en Namen Nico an meinem Arm tattoowieren aber finde kein gutne schriftzug 😉 wenn jemand was gutes hat bitte melden 😉

  6. Leano Sagt:

    Leano

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!