Deine eigene Karikatur



26. August 2010

Allgemeines

Einen spannenden Service hat der Uwe da in seinem neuen Projekt unter karikaturen.org am Start. Dabei geht es natürlich um Karikaturen, und zwar kannst Du auf der Seite eine von Dir selber anfertigen lassen.

Du bekommst dann nicht einfach Dein Foto abgezeichnet, sondern kannst Dir auch noch aussuchen in welche Umgebung Dein Gesicht gesteckt werden soll.

Ich habe dazu auf der Seite folgendes Foto hochgeladen, und ja, so sehe ich in echt aus:

Ausgesucht habe ich mir als Kategorie den lustigen Chef und nach ein paar Tagen Warterei ist dann folgende Karikatur von mir rausgekommen:

Und wenn Du nun auch Lust hast auf eine Karikatur von Dir, dann schau doch mal bei denen im Online Shop nach, da findest Du haufenweise witzige Karikaturen.

Und? Wie gefalle ich euch als Chef? „Für mächtige Männer und humorvolle Vorgesetzte“ heisst es da auf der Seite.. Und? Passt das zu mir?

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


11 Antworten zu “Deine eigene Karikatur”

  1. Christian Sagt:

    Sehr geil, und wieviel kostet das?! ❗

  2. stang2k Sagt:

    Mir gefällt das Bild und denke auch über so eine Karikatur nach und werde mich da mal näher umsehen.

  3. Matthias Sagt:

    @christian, schau einfach auf deren seite nach, da stehen die preise..

  4. Tom Sagt:

    Also deine ist wirklich sehr gut geworden. Aber auf der Webseite habe ich auch einige gesehen, die ich genauso hinkriege, wenn ich ein Foto ausschneide und auf eine Zeichnung klebe. Das passt manchmal so gar nicht zusammen.
    Ich hab noch irgendwo eine Karikatur in Startrek-Uniform rum liegen. Dauerte nur 10 Minuten, ist aber wirklich gut geworden. Hab nur mittlerweile noch weniger Haare. 😉

  5. Chriz Sagt:

    Sehr sehr sehr geil muss ich schon sagen!

  6. jensi Sagt:

    jetzt wissen wir wie du gekämmt aussiehst……….. ❓

    grussi……. 🙁

  7. Miki Sagt:

    Dein Bild finde ich klasse. Mir gefällt nicht alles, was es dort auf der Seite gibt. Aber nette Idee.

  8. Duergy Sagt:

    Hehe sieht echt cool aus, aber der Preis schreckt dann schon ein bisschen ab für so einen Spaß hatte ja schon Überlegt sowas mit meinen Avatar machen zu lassen.

  9. Nila Sagt:

    Hahaha, genial getroffen, wenn ich das mal so sagen darf. 😮

Trackbacks/Pingbacks

  1. Testbericht: Die eigene witzige Karikatur » witzig, Testbericht, Spaß, günstig, eigene Karikatur » Chriz' Blog - 27. September 2010

    […] persönlich habe mich für die James Bond Karikatur entschieden, da Matthias und Christian beide schon die typischen Büroteufel sind. Man braucht ja aber auch nicht immer das […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!