Deine eigene Karikatur

Einen spannenden Service hat der Uwe da in seinem neuen Projekt unter karikaturen.org am Start. Dabei geht es natürlich um Karikaturen, und zwar kannst Du auf der Seite eine von Dir selber anfertigen lassen.

Du bekommst dann nicht einfach Dein Foto abgezeichnet, sondern kannst Dir auch noch aussuchen in welche Umgebung Dein Gesicht gesteckt werden soll.

Ich habe dazu auf der Seite folgendes Foto hochgeladen, und ja, so sehe ich in echt aus:

Ausgesucht habe ich mir als Kategorie den lustigen Chef und nach ein paar Tagen Warterei ist dann folgende Karikatur von mir rausgekommen:

Und wenn Du nun auch Lust hast auf eine Karikatur von Dir, dann schau doch mal bei denen im Online Shop nach, da findest Du haufenweise witzige Karikaturen.

Und? Wie gefalle ich euch als Chef? „Für mächtige Männer und humorvolle Vorgesetzte“ heisst es da auf der Seite.. Und? Passt das zu mir?

11 Antworten auf „Deine eigene Karikatur“

  1. Also deine ist wirklich sehr gut geworden. Aber auf der Webseite habe ich auch einige gesehen, die ich genauso hinkriege, wenn ich ein Foto ausschneide und auf eine Zeichnung klebe. Das passt manchmal so gar nicht zusammen.
    Ich hab noch irgendwo eine Karikatur in Startrek-Uniform rum liegen. Dauerte nur 10 Minuten, ist aber wirklich gut geworden. Hab nur mittlerweile noch weniger Haare. 😉

  2. Hehe sieht echt cool aus, aber der Preis schreckt dann schon ein bisschen ab für so einen Spaß hatte ja schon Überlegt sowas mit meinen Avatar machen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert