Der Blog Adventskalender 2010



30. November 2010

Blogs

Es geht endlich wieder los.. Nein, ich meine nicht die Weihnachtszeit, den Einkaufsstress oder die Weihnachtslieder, ich meine den Blog Adventskalender.

Letztes Jahr von Alex ins Leben gerufen, hat er mir nicht nur viel Spass gemacht, sondern es ist auch eine tolle Aktion um die Blogs untereinander zu vernetzen und vielleicht die eine oder andere neue Perle zu entdecken.

Und auch dieses Jahr hat der liebe Alex weder Kosten noch Mühen gescheut um euch auch diesmal wieder den interaktiven Blog-Adventskalender 2010 zu präsentieren.

Und ich bin sehr glücklich auch dieses Jahr wieder mit dabei zu sein. Und wenn alles klappt, wird es dann hier auch ein paar richtig coole Geschenke geben, es kann also nicht schaden Ausschau zu halten wann hier das Türchen aufgehen wird. Denn die Geschenke wird es nur an diesem einen speziellen Tag geben.

Alternativ könnt ihr uns natürlich auf Facebook, Twitter oder per RSS Feed folgen, um dieses Türchen nicht zu verpassen. Morgen geht es übrigens los, und zwar wird bei hombertho.de das erste Türchen des Blog Adventskalenders aufgehen.

Mit dabei sind, natürlich nicht in dieser Reihenfolge (danke für die Liste an Miki):

Dickes DANKE natürlich auch an Alex für die ganze Organisation im Vorfeld und das Zusammenhalten der Teilnehmer!!

Ich wünsche euch viel Spass mit dem Adventskalender und kann euch eines versprechen: das wird dieses Jahr auf jeden Fall nicht langweilig werden..

Und? Noch jemand bereits darauf gespannt?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


21 Antworten zu “Der Blog Adventskalender 2010”

  1. Alex Sagt:

    Ja, hier hier hier! ❗
    Bin gespannt und freue mich auf morgen.
    Bald gehts los! :mrgreen:
    Und zur Organisation, nichts zu danken. Für solch einen Spaß macht man das doch gerne! 😉

  2. Matthias Sagt:

    ups… mist, hab wieder die zeitmaschine mit dem auto verwechselt, wir haben ja noch 2010..

    danke, ist korrigiert 💡

  3. Michael Sagt:

    Macht doch nix, wo haste den DeLorean versteckt? 🙂

  4. Miki Sagt:

    Ich bin ganz stolz, dass ich diesmal dabei bin 🙂 und die Liste… da musste ich ganz schön aufpassen, dass wirklich keiner am „richtigen“ Fleck sitzt … hihi…und ab übermorgen das große Suchen… :mrgreen: Ich bin schon gespannt!(Letztes Jahr war noch der Kackblog bei… und ich hab n Haufen für meinen Ex gewonnen!! ❗ )

  5. Dirk Sagt:

    @Miki: Fein, dann hattest Du letztes Jahr ja genau das richtige gewonnen. 😡

  6. Matthias Sagt:

    und warte mal ab was du dieses jahr hier gewinnen kannst.. würde super in deine sammlung passen 😉

  7. Miki Sagt:

    @Matthias
    Sammlung?? 😯 *Neugier* 😎

    @Dirk
    das war voll cool! Und der hat sicher eine laaange Liste, die als Absender in Frage kommen… 👿

  8. Tom Sagt:

    Gibts auch irgendwo eine Seite, wo steht, wer wann dran ist, mit Link natürlich. Oder müsste ich alle Blogs abklappern?

  9. Matthias Sagt:

    Nein, gibt es nicht, das ist ja das Schöne 😉

    Aber es gibt jeden Tag einen Hinweis mit 3 Blogs die in Frage kommen..

    Geb Dir nen Tipp, ich bin morgen nicht dran 😉

  10. Alex Sagt:

    Ich gebe täglich bekannt wo das Türchen zu finden war, allerdings erst im späten Nachmittag. Dafür einfach in meinem Blog unter dem Adventslogo schaun oder mir auf Twitter folgen! 😉

    http://twitter.com/#!/workablogic

    http://www.workablogic.de/2010/11/30/24-soeckchen-der-blog-adventskalender-2010/

  11. Matthias Sagt:

    @Alex: Du kannst hier auch gerne Deine URL und Deine Twitter Adresse schreiben 😉

    Oder ich mach das… :mrgreen:

  12. Alex Sagt:

    Meine URL findet man indem man auf meinen Namen klickt und der Twitter-Account ist workablogic!
    Voila! 🙂

  13. Michael Sagt:

    @Alex: Matthias war schneller 😉

  14. Alex Sagt:

    Ok, gebe mich geschlagen! 😉

  15. Tom Sagt:

    Ah, Alex ist ja viel lieber als du, Matthias! 🙁
    Wann du dran bist ist doch egal, dein Blog hab ich schließlich schon im Reader. 😀

  16. Matthias Sagt:

    Wieso ist der lieber als ich? Jetzt bin ich traurig..

  17. Alex Sagt:

    Sind wir denn nicht alle gleichlieb? 😀

  18. Tom Sagt:

    Ganz einfach: Du sagst „gibts nicht“. Alex sagt „mach ich“.
    Aber du bist trotzdem ein netter. Brauchst nicht mehr traurig sein. 😀

  19. Matthias Sagt:

    ach so, dann bin ich nicht mehr traurig ❗

  20. Marie Sagt:

    Hier geht’s zu einem Adventskalender, der im Blog zwar nicht aufgeführt ist, aber trotzem spannend und kurzweilig ist. Der SMS-Adventskalenderkrimi. Jeden Tag ein neues Verbrechen, mal lustig, mal fies, mal leidenschaftlich. Aber immer im Nanoformat. Für das kurze Lesen zwischendurch. Reinschauen, durchlesen, weitersagen. Wiederkommen! Ach ja: das ist KEIN kommerzieller Blog, sondern eine literarische Initiative.

    http://www.mariebastide.wordpress.com

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!