Der Blog Adventskalender 2010



30. November 2010

Blogs

Es geht endlich wieder los.. Nein, ich meine nicht die Weihnachtszeit, den Einkaufsstress oder die Weihnachtslieder, ich meine den Blog Adventskalender.

Letztes Jahr von Alex ins Leben gerufen, hat er mir nicht nur viel Spass gemacht, sondern es ist auch eine tolle Aktion um die Blogs untereinander zu vernetzen und vielleicht die eine oder andere neue Perle zu entdecken.

Und auch dieses Jahr hat der liebe Alex weder Kosten noch Mühen gescheut um euch auch diesmal wieder den interaktiven Blog-Adventskalender 2010 zu präsentieren.

Und ich bin sehr glücklich auch dieses Jahr wieder mit dabei zu sein. Und wenn alles klappt, wird es dann hier auch ein paar richtig coole Geschenke geben, es kann also nicht schaden Ausschau zu halten wann hier das Türchen aufgehen wird. Denn die Geschenke wird es nur an diesem einen speziellen Tag geben.

Alternativ könnt ihr uns natürlich auf Facebook, Twitter oder per RSS Feed folgen, um dieses Türchen nicht zu verpassen. Morgen geht es übrigens los, und zwar wird bei hombertho.de das erste Türchen des Blog Adventskalenders aufgehen.

Mit dabei sind, natürlich nicht in dieser Reihenfolge (danke für die Liste an Miki):

Dickes DANKE natürlich auch an Alex für die ganze Organisation im Vorfeld und das Zusammenhalten der Teilnehmer!!

Ich wünsche euch viel Spass mit dem Adventskalender und kann euch eines versprechen: das wird dieses Jahr auf jeden Fall nicht langweilig werden..

Und? Noch jemand bereits darauf gespannt?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias