Der Dalai Lama folgt dem Meinungs-Blog Twitter

Na wenn das mal keine Neuigkeit ist, der Dalai Lama twittert nicht nur unter dem Namen OHHDL (Office of His Holiness The Dalai Lama), bzw läßt twittern, er folgt auch. Und zwar dem Meinungs-Blog Twitter (kannst Du ja auch..) 🙂

dalai-lama

Bin jetzt ja mal gespannt was der so twittert und wie stark die Jungs Mönche mit ihren Lesern interagieren.

lama-twitter

Falls Du auch willst, dass der Dalai Lama mit Dir twittert, folge ihm einfach, er wird auch Dir folgen, und wer weiss, vielleicht trifft Dich ja beim twittern die Erleuchtung..

Und eines ist doch gewiss, oder? Wenn mir schon der Dalai Lama folgt, dann solltest Du das auch machen, also twitter mit mir!

Übrigens Barack Obama folgt nun auch dem Meinungs-Blog:

obama-twitter

11 Antworten auf „Der Dalai Lama folgt dem Meinungs-Blog Twitter“

  1. Viele accounts sind auch Fake accounts…nur mal so nebenbei. Gar nicht so einfach herasuzufinden ob da wirklich der echter immer dahinter steckt.

  2. Hm. Und wie stellt man fest, dass das wirklich der Dalai Lama ist? Ich halte das eher für einen (netten) Fake. Und Obama wird ja auch kaum Zeit haben, zu twittern, oder? Ich wäre da eher skeptisch.

  3. Ich bezweifle, dass der Lama noch mit dem PC ungehen kann resp. die Zeit dazu hat. Ein Zeichen mehr für mich, dass der DL nur noch Repräsentiert und die wichtigsten Weichen stellt. Pro oder kontra China.

    Obwohl, der Typ ist mir sympa.

  4. Ich halte das auch eher für einen guten Fake. Ich denke der Dalai Lama hat andere Probleme als sich mit Twitter zu beschäftigen.
    Aber vielleicht irrt man sich ja.. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert