Der einzig sinnvolle Einsatz der Vuvuzela: Doom mit Tröte



29. Juni 2010

Videos

Diese Vuvuzelas nerven bei den Fußballspielen wie Sau, das ist keine Neuigkeit. Aber jetzt hat der Captain den wirklich einzigen sinnvollen Einsatzort der afrikanischen Tröten gefunden, in dem Computerspiel Doom kommt so ein Ding zum Einsatz.

Anstatt Kanone wird dort mit der wohlklingenden Tröte gefeuert, aber seht selbst:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NXPPyjtw5WU[/youtube]

Was denkt ihr? Ist das wirklich der einzige sinnvolle Einsatz der Vuvuzela, oder gehören die Tröten eben einfach zur afrikanischen WM 2010, daran muss man sich einfach gewöhnen?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!