Das einzige komplett schwarze iPhone der Welt

Du magst das neue iPhone? Aber Du ärgerst Dich über die grauen Ränder und die silberne Rückseite? Dieser Kerl hier besitzt (im Moment noch) das einzige komplett schwarze iPhone der Welt. Dazu hat er auch als einziger der Welt das original Apple-Logo in bunt auf dem iPhone. Wie das geht und wie Du auch an ein komplett schwarzes iPhone kommst? Ganz einfach, hier erstmal ein Foto des schwarzen iPhones:

Das iPhone kann ja durch massiv Software und Erweiterungen personalisiert werden, von aussen aber sieht jedes iPhone aus wie das andere. Damit könnte nun Schluss sein. Ein Kerl aus Holland hat nun das iPhone komplett auseinander genommen, neu lakiert, gepimpt und wieder zusammen gesetzt. Am Ende erhält er damit ein eindeutig individuelles iPhone.

Hier mal ein Video wie das schwarze iPhone aussieht:

Eine schöne Bastelanleitung und massiv Bilder bekommst Du bei Geek technique.

Und? Wäre das was für Dich? An einem sündhaft teueren neuen Gerät rumbasteln, die Garantie verlieren und das nur im ein wenig anders auszusehen?

11 Antworten auf „Das einzige komplett schwarze iPhone der Welt“

  1. Ich habe meine PSP auch ein wenig gempimpt, es ist einfach schöner wenn ich was einzigartiges habe. Das iPhone gefällt mir aber in schwarz grau besser.

  2. Mir gefällt das originale Design auch besser, außerdem würde ich das teure Teil auch nicht auseinandernehmen, ist zu gefährlich… Weiß schon einer was von UMTS auf dem iphone?

  3. Ich finde so sieht es doch fast noch besser aus. Es hat etwas von älteren Apple Geräten.

    Ob ich das allerdings auch machen würde – ich weiss nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert