Der Himmel brennt..



21. Oktober 2009

Fotografie

Tolle Aussicht heute morgen aus dem Wohnzimmerfenster auf den Himmel über Düsseldorf.

Da startet der Morgen doch direkt richtig gut:

himmel-brennt

So schön kann ein Kraftwerk in Flingern aussehen, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


8 Antworten zu “Der Himmel brennt..”

  1. Timo Sagt:

    Wow, cooles Bild =) Ist in dem Kraftwerk etwas passiert, dass der Himmel so aussieht? *gg*

    🙂

    LG
    Timo

  2. Mac_BetH Sagt:

    Schönes Bild,

    und das nehme ich zum Anlass jetzt meinen Arbeitstag zu starten! Danke!

    Gruß

    Matthias

  3. Matthias Sagt:

    Nein, das sieht hier oft so aus, wahrscheinlich eine Mischung aus Smog und Licht 😉

    Freut mich das es euch gefällt..

  4. consi Sagt:

    Geil. Vor allem das du dir morgens die Zeit nimmst um das noch abzulichten :-))

    Schickst du mir das mal in gross??

  5. Matthias Sagt:

    Aber klar, die Frau hats gesehen und ich hab mir direkt die Kamera geschnappt.

    Bild schick ich Dir heute abend, ist zuhause auf dem PC..

  6. consi Sagt:

    Na ja ist ja auch mal ne feine Sache, das ihr schon soooooo früh arbeiten geht, das ihr den Sonnenaufgang mitbekommt (dank an den Winter)

  7. Matthias Sagt:

    Stimmt, wegen der Uhrumstellung werde ich das ab nächste Woche wohl verpassen..

  8. Chriz Sagt:

    Schönes Bild! 🙂

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!