Der Löffel Trick



4. Mai 2010

Partytricks

Angeblich schon etwas älter, aber ich kannte den Löffel Trick noch nicht.

Es geht dabei darum einen Freund zu verarschen und ihm mal so richtig mit einem Holzlöffel auf den Hinterkopf zu hauen.

Dabei erklärst Du ihm, dass Du das machst, indem Du einen Löffel im Mund hast. In Wirklichkeit haut ihm jemand anders auf die Birne, und das schmerzt natürlich. Danach darf er Dich mit dem Löffel im Mund hauen, aber damit bekommt er natürlich keinen Schwung, es schmerzt also nicht:

Löffel Streich Is Back

YouTube Preview Image

Der Typ in dem Video ist aber auch zu geil. Der versucht das immer wieder.. Zum schreien..

Und? Das ist mal ein ganz böser Partytrick, oder?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


12 Antworten zu “Der Löffel Trick”

  1. Markus Sagt:

    Kannte ich bisher auch noch nicht. Wir haben immer noch tränen in den Augen hier. Einfach gut 🙂

  2. Tom Sagt:

    Deshalb ist es nie gut, wenn 3 Leute im gleichen Raum sind. 2 gegen 1! ➡

  3. Sebastian Sagt:

    Das kannte ich auch nicht. Aber Hammer. Vor allem wie der Typ echt das immer wieder probiert 💡

  4. Tarik Sagt:

    Hört man das denn nicht, wenn der Typ hinter sich sich bewegt?
    Aber sicher lustig! 😉

  5. Artur Sagt:

    Lange so nicht gelacht, was ein Gag 😀

  6. David Sagt:

    Einfach nur gut. Ich glaube, dass muss ich auch mal ausprobieren. Ich hatte zwar als Zauberer etwas anderes erwartet, aber einfach nur genial.

    😀

  7. Ella Sagt:

    man das zu geil ist echt der hammer muß ich bei meiner nächsten party auch mal ausprobieren *g* ❗

  8. Daniel Heinze Sagt:

    Der Typ ist echt der Knaller! Sehr geil!!!

  9. Thorben Sagt:

    Spätestens nach dem 2. Mal hätte ich verlangt, dass er mir dem Kochlöffel aufs Bein schlägt 😡 Lustig ist es aber trotzdem 😀

Trackbacks/Pingbacks

  1. kein Zaubertrick – der Löffeltrick - 4. Mai 2010

    […] einige Streiche – dieser passt auf jeden Fall dazu. Gefunden heute beim Stöbern im Netz (Bloglink), den fand ich zu schön und musste hier was zu schreiben […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!