Der Pepsi Max Asteroid



25. Februar 2010

Werbung

Wieder etwas zum Thema wie schön Werbung sein kann, heute von Pepsi Max, frei nach dem Thema „Wie bekomme ich Sex mit meiner Traumfrau“.

Gut, die Masche ist recht aufwändig und kann auch nicht jede Woche durchgezogen werden, aber die Idee hier in dem Viral Video ist klasse.  Es geht darum, dass die Erde in wenigen Minuten von einem Asteroiden zerstört wird, und was macht man lieber in den letzten Momenten der Existenz? Richtig, es geht um Sex..

Pepsi Max Asteroid

YouTube Preview Image
(via: zweinullig)

Super Werbung, vielen Dank an Pepsi, mag das Zeug zwar nicht trinken, aber die Werbung ist wirklich gut gemacht und sehr unterhaltsam.

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


9 Antworten zu “Der Pepsi Max Asteroid”

  1. Tom Sagt:

    Ach SO geht das. Ich suche dann mal einen potentielle „Reporter“. :mrgreen:

  2. Matthias Sagt:

    au ja, bin mit dabei, da kann man doch sicher bei den produktionskosten zusammenwerfen 😉

  3. Daniel Sagt:

    Tja, in Werbedingen liegt Pepsi meiner Meinung nach ganz klar weit vor Coca Cola, aber der Geschmack ist halt die andere Seite der Medaille. 🙂

    Aber es soll ja angeblich Länder geben, da sieht es wieder ganz anders aus.

    Auf jedenfall sehr gut gemacht – schöner Gedanke.

  4. Student Sagt:

    Gegenüber der Werbung von Coca Cola tatsächlich um Welten besser. Aber die „Story“ wurde schon in einigen anderen Videos verbraucht.

  5. Roger Sagt:

    Coole Idee für eine Werbung, hätte aber noch etwas, naja, überraschender sein können 🙂

  6. Foxi Sagt:

    Ich finds gut… (o.k., ganz neu ist die Idee nicht, aber hier brillant umgesetzt…)

  7. Pascal Sagt:

    Kann mich da nur anschließen. Die Werbung ist einfach klasse gemacht und hat mich beim ersten Mal sehen sehr zum Lachen gebracht. Coca Cola macht zwar auch immer nette Werbungen, doch nie sind sie so provokativ und herausstechend wie die von Pepsi. Das erinnert mich irgendwie an Burger-King, die mit Ihren Werbekampagnen immer sehr stark polarisieren…

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!