Der Pepsi Max Asteroid



25. Februar 2010

Werbung

Wieder etwas zum Thema wie schön Werbung sein kann, heute von Pepsi Max, frei nach dem Thema „Wie bekomme ich Sex mit meiner Traumfrau“.

Gut, die Masche ist recht aufwändig und kann auch nicht jede Woche durchgezogen werden, aber die Idee hier in dem Viral Video ist klasse.  Es geht darum, dass die Erde in wenigen Minuten von einem Asteroiden zerstört wird, und was macht man lieber in den letzten Momenten der Existenz? Richtig, es geht um Sex..

Pepsi Max Asteroid

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2CDH7IaNG6E[/youtube]
(via: zweinullig)

Super Werbung, vielen Dank an Pepsi, mag das Zeug zwar nicht trinken, aber die Werbung ist wirklich gut gemacht und sehr unterhaltsam.

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias