Der selbst gebastelte Herrnhuter Stern – immer wieder grandios

Ach, diese Fotos grabe ich sehr gerne jedes Jahr wieder aus. Das passt einfach prima zur Weihnachtszeit.

Übrigens ist so ein Herrnhuter Stern (Amazon Link) auch ein prima Weihnachtsgeschenk. Wir hatten den mal geschenkt bekommen und uns mächtig darüber gefreut. Packen den übrigens seit Jahren in der Vorweihnachtszeit immer mal wieder aus.

Macht auch riesig Spass sowas zu bauen, und man hat für die Feiertage ne prima Deko:

Gut, das Zusammenstecken von dem Stern kann ganz schön fummelig sein, lohnt sich aber.

Und am Ende haben wir noch eine Fassung mit einer Birne reingehängt, den Stern aufgehangen und dann hatten wir einen tollen leuchtenden Herrnhuter Stern im Flur hängen.

Yeah, genau sowas muss man Weihnachten verschenken, Deko geht immer..

 

2 Antworten auf „Der selbst gebastelte Herrnhuter Stern – immer wieder grandios“

  1. Als ich die Fotos sah, dachte ich gleich… den kenne ich doch. Und japp, den hast du schon gebracht. Ist aber tatsächlich immer wieder schön und auch farblich passt’s perfekt zu Weihnachten. Auch bei uns leuchtet ein Weihnachtsstern im Wohnzimmer, allerdings noch ein klassisch, alter aus Holz! 🙂
    Frohe Vorweihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert