Der selbst gebastelte Herrnhuter Stern – immer wieder grandios



5. Dezember 2013

Allgemeines

Ach, diese Fotos grabe ich sehr gerne jedes Jahr wieder aus. Das passt einfach prima zur Weihnachtszeit.

Übrigens ist so ein Herrnhuter Stern (Amazon Link) auch ein prima Weihnachtsgeschenk. Wir hatten den mal geschenkt bekommen und uns mächtig darüber gefreut. Packen den übrigens seit Jahren in der Vorweihnachtszeit immer mal wieder aus.

Macht auch riesig Spass sowas zu bauen, und man hat für die Feiertage ne prima Deko:

Gut, das Zusammenstecken von dem Stern kann ganz schön fummelig sein, lohnt sich aber.

Und am Ende haben wir noch eine Fassung mit einer Birne reingehängt, den Stern aufgehangen und dann hatten wir einen tollen leuchtenden Herrnhuter Stern im Flur hängen.

Yeah, genau sowas muss man Weihnachten verschenken, Deko geht immer..

 

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “Der selbst gebastelte Herrnhuter Stern – immer wieder grandios”

  1. Alex Sagt:

    Als ich die Fotos sah, dachte ich gleich… den kenne ich doch. Und japp, den hast du schon gebracht. Ist aber tatsächlich immer wieder schön und auch farblich passt’s perfekt zu Weihnachten. Auch bei uns leuchtet ein Weihnachtsstern im Wohnzimmer, allerdings noch ein klassisch, alter aus Holz! 🙂
    Frohe Vorweihnachtszeit!

  2. Matthias Sagt:

    Danke, dir auch.. Finde es ganz schön ein paar Sachen zu haben die man jedes Jahr rauskramt. Und warum dann nicht auch Fotos 😉

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!