Der süßeste Darth Vader aller Zeiten (VW Werbung)



3. Februar 2011

Werbung

Ach ne watt süß! Da hat VW mit dem aktuellen Superbowl Werbespot ja einen richtig netten Spot auf die Beine gestellt. Es geht dabei um einen kleinen Jungen, der als Darth Vader verkleidet, mit der Macht Dinge bewegen will.

Das klappt natürlich nicht, bis endlich der Papa mit dem VW nach Hause kommt..

Das finde ich mal sehr sympathische Werbung. Und schliesslich haben die Autohersteller es ja auch kapiert, durch Ausstattung läßt sich heute kein Auto mehr verkaufen, die haben ja eh alle das Gleiche in den Karren. Also schön Marke bilden. Und das macht VW hier hervorragend, aber seht selber:

Volkswagen Commercial: The Force

YouTube Preview Image
(via: majeres)

Ach watt schön. Und dann der wissende Blick von dem Vater aus der Küche, wie er gerade seinen Sohn verarscht. Zum schreien, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


21 Antworten zu “Der süßeste Darth Vader aller Zeiten (VW Werbung)”

  1. Alex Sagt:

    Ja, wirklich genial.
    Hatte die Werbung auf majeres.de heute Morgen gesehen und dachte auch schon darüber nach, ob das was für meinen Blog wäre. Aber dann lass ich das mal lieber. Wird ja sonst auf Dauer langweilig, wenn man es an ein und dem selben Tag auf mehreren Blogs findet.
    Aber zurück zur Werbung, süß und genial! 🙂
    Gruß, Alex

  2. Andreas Sagt:

    Ist schon cool der Kleine. 😀

    Und Danke für den Link, der TB ist aber leider nicht angekommen 🙁

  3. Matthias Sagt:

    @Andreas: Sehr eigenartig… Danke Dir für das Video..

    Hab bei VW im YouTube Channel noch ein geiles Video gefunden, schau mal hier:
    http://www.meinungs-blog.de/der-rasende-schwarze-kaefer-vw-beetle-werbung11866

  4. Floyd Sagt:

    Der Spot ist wirklich schön, allerdings finde ich Darth Vader als Person auch schon ziemlich verbraucht. Erinnere mich da an die schwäbische Version „Virales Marketing“ mit Darth Vader auf Youtube und viele viele andere. Klar, VW setzt Darth Vader in der Werbung ein, aber ich finde es schade, dass man sich da nicht für eine andere Person als Hauptdarsteller entschieden hat. Meine kleine bescheidene Meinung;)

  5. Andreas Sagt:

    Habe es eben kommentiert, gefällt mir echt gut :mrgreen: .

    Der versackte TB könnte vielleicht raus gehen, wenn Du den Beitrag einfach nochmals speicherst. Bei hilft das meistens 😉 .

  6. Andreas Sagt:

    Ich kaufe ein „mir“ 😛

  7. Miki Sagt:

    Echt süß! Noch dazu mag ich VW! Brumm! :mrgreen: 😈

  8. Anna Enders Sagt:

    … das die beste werbung zur zeit im deutschen tv !!! nett – witzig – und sehr gut dargestellt.
    allein dir gestig des kindes ist … umwerfend 😉

    weiter so … 😉

  9. Margarete Sagt:

    Werbung die sich einprägt! Echt genial, was die Werdeleute da gemacht haben. Den anderen Mist habe ich – kaum gesehen- schnell wieder vergessen. Welche Firma hat den Spot gemacht?

  10. spielkind.de Sagt:

    Total funny der kleine Darth Vader aus der VW Werbung, der kleine Thor ist auch toll, schaut euch das mal an

    http://www.murmeltierspielplatz.de/?p=633

    Hehe… ❗

    Gruß

    spielkind

  11. Derkrischan Sagt:

    Ich hab auch was lustiges von Volkswagen entdeckt:
    http://www.side-assist-office.com/indexDE.html

    Hier wird noch mal erklärt, wie das Ding funktioniert:
    http://www.youtube.com/watch?v=Op6UjD9YNyI

    Nicht so süß wie der lütte Darth Vader, aber ziemlich nützlich.

    😀

  12. LeeZa Sagt:

    Helft VW auf die gute Seite zurück zu kehren!! 👿 😈
    http://www.vwdarkside.com/de/jedi/lisa-schmidt-216073

Trackbacks/Pingbacks

  1. VW Werbespots zum Super Bowl XLV | Lustich, Super Bowl, VW, Werbung | Jacks Log - 4. Februar 2011

    […] – Volkswagen Super Bowl Werbespot: Black Beetle Gefunden via: Das Meinungs-Blog – Der süßeste Darth Vader aller Zeiten (VW Werbung)Über den AutorJack ist aktuell Student der Nachrichtentechnik an der Hochschule in Ulm. Er […]

  2. Der rasende schwarze Käfer (VW Beetle Werbung) | Das Meinungs-Blog - 8. Februar 2011

    […] den im Herbst neu auf den Markt kommenden VW Beetle ist toll (eigentlich fast besser als die mit Darth Vader). Sehr feine Animationen, und sehr cool aufgenommen, wenn der kleine schwarze Rennkäfer mit […]

  3. Volkswagen-Kampagne – „Möge die Macht mit dir sein“ | Werbe-Blogger - 8. Februar 2011

    […] meinungs-blog.de burgerschuetzen.blogspot.com […]

  4. VW Werbespot beim Super Bowl 2011 | Alltagsgeschichten - 8. Februar 2011

    […] Der süßeste Darth Vader aller Zeiten (meinungs-blog.de) […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!