Der süßeste Darth Vader aller Zeiten (VW Werbung)



3. Februar 2011

Werbung

Ach ne watt süß! Da hat VW mit dem aktuellen Superbowl Werbespot ja einen richtig netten Spot auf die Beine gestellt. Es geht dabei um einen kleinen Jungen, der als Darth Vader verkleidet, mit der Macht Dinge bewegen will.

Das klappt natürlich nicht, bis endlich der Papa mit dem VW nach Hause kommt..

Das finde ich mal sehr sympathische Werbung. Und schliesslich haben die Autohersteller es ja auch kapiert, durch Ausstattung läßt sich heute kein Auto mehr verkaufen, die haben ja eh alle das Gleiche in den Karren. Also schön Marke bilden. Und das macht VW hier hervorragend, aber seht selber:

Volkswagen Commercial: The Force

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0[/youtube]
(via: majeres)

Ach watt schön. Und dann der wissende Blick von dem Vater aus der Küche, wie er gerade seinen Sohn verarscht. Zum schreien, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias