Der Tempel der Liebe und ein kostenloser iPod Shuffle



11. November 2009

Blogs

ipodDas Blog vom Chriz ist nun fast ein Jahr online, und zur Feier desselbigen gibt es bei ihm hier einen iPod Shuffle zu gewinnen.

Und nicht das ich ihn nur gewinnen will, das Blog von Chriz ist eindeutig lesenswert, nicht nur wenn es einen iPod zu gewinnen gibt.

Und schon kommen wir zum Tempel der Liebe, das ist nämlich Chriz Frage, man soll sein Lieblingslied vorstellen. Lieblingslieder habe ich viele und manchmal kommt es auf die Tageszeit an.

Aber einer meiner all-time Lieblingslieder ist ganz eindeutig das hier:

Sisters of Mercy – Temple of Love ’92

YouTube Preview Image

So, und jetzt tolles Lied anhören und dann ab zum Chriz sein Blog lesen..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Der Tempel der Liebe und ein kostenloser iPod Shuffle”

  1. Pe-Su-Ki Sagt:

    Habe zwar selber auch mitgemacht, aber ich drücke trotzdem allen anderen Teilnehmern die Daumen. Würde dieses Gerät für mein Training im Fitnescenter nutzen, damit ich selber bestimmen kann, was ich hören möchte.

    Gruß Pe-Su-Ki

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!