Deutschland Serbien Live Stream – WM Hautnah im Internet



18. Juni 2010

Allgemeines

Gleich ist es soweit, die deutsche Nationalmannschaft bestreitet ihr zweites WM Spiel. Nach dem grandiosen Sieg im Auftaktspiel, steht diesmal Serbien als Gegner auf dem Programm. Und wer sich das Spiel leider nicht auf dem Fernseher ansehen kann, die Austrahlungszeit ist mit 13:30 Uhr für Arbeitnehmer ja ein bischen unglücklich, der hat verschiedene Möglichkeiten doch noch an bewegte Bilder des Spiels zu kommen.

Übertragen wird das Spiel übrigens live ab 13:30 Uhr aus Port Elisabeth.

Livestream Deutschland gegen Serbien im Internet

Glücklicherweise überträgt das ZDF das Spiel auch direkt ins Internet, auf der Mediathek gibt den Live Stream, und der ist sogar noch kostenlos.

Live Stream Deutschland gegen Serbien übers iPhone

Ich hatte ja hier schonmal drüber geschrieben, denn mit der App Mobile TV (iTunes Link) kannst Du die Spiele auch alle live auf dem iPhone sehen. Geht nur über 3G (UMTS) und kostet leider 5 Euro pro Monat. Dafür gbt es aber einen Livestream der in angemessener Qualität das WM gucken ermöglicht, wenn eben mal gerade kein PC oder Fernseher in der Nähe ist..

Also wir schnappen uns gleich das Deutschland Trikot und dann wird vor dem Fernseher mit der deutschen Mannschaft mitgefiebert..

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Deutschland Serbien Live Stream – WM Hautnah im Internet”

  1. Webseitenutzer Sagt:

    Seit über 30 Minuten geht der Livestream nicht.
    Somit ist dieser Beitrag – unbrauchbar

  2. Matthias Sagt:

    Stimmt, das ZDF hat arge Probleme, ist aber, soweit ich weiß, der einzige legale livestream aus Deutschland..

  3. Dominik Sagt:

    Livestream ging nicht und wir haben verloren. Naja, was soll man da noch sagen 🙁

  4. Tarik Sagt:

    „Stimmt, das ZDF hat arge Probleme, ist aber, soweit ich weiß, der einzige legale livestream aus Deutschland..“

    Nein, über Zattoo kann man ARD und ZDF legal empfangen.
    Somit kann man auch alle Fußballspiele (ausgenommen die, die exklusiv von RTL gesendet werden) über dieses Tool sehen.

    Funktioniert aber leider nur in Deutschland, mit ausländischer IP hat man keine Chance und ein Proxy verlangsamt das Internet im Normalfall zu stark, als dass man von dem Livestream viel hätte.

  5. Ralf Sagt:

    Fuer mich, habe Fussball gespielt fuer 20 Jahre bis zur damaligen Landesliga, sah ich folgende Fehler des Trainers:
    Er haette niemals Podolski noch Klose nominieren sollen!! Klose hat nichts gebracht in Muenchen, das Tor welches er geschossen hatte im ersten Spiel war toll, aber in seinen guten Zeiten haette alle seine 4 Chancen genutzt!!
    Nach der ersten gelben Karte haette ihn Loew sofort rausnehmen muessen, um nicht in die Gefahr der roten Karte zu kommen, somit haetten wir Ihn noch fuers naechste Spiel!!
    Podolski ist und bleibt ein Bolzer, warum sass er bei Bayern auf der Bank!? Dann in Koelln, absolut a now show!!!!!
    Aber, unser Bundestrainer nimmt Sie mit und startet Sie, absolut laecherlich und Sie haben es heute bewiesen, dass Sie die Qualitaet nicht haben!!
    Haette der Bolzer Podolski mal probiet ein oder zwei seiner Chancen mit Finesse am Torwart vorbeizuschieben, dann haette es im Ergebnis vielleicht besser ausgesehen, er kann noch nicht eimal gerade aufs Tor schiessen!! Selbst das erste Tor im ersten Spiel war abgefaelscht, dies waere vielleicht sogar vorbeigeganden!! Dann hat der Trainer auch noch entschieden Poldi den Elfer schiessen zu lassen, wie bloed kann ich sein solch eine Bolzer dies zu machen zu lassen!!

    Wir haben uns selbst mit unserern Entscheidungen geschlagen, I might be wrong, aber dies ist meine Meinung!!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!