Diablo 3 – Blockt den 15. Mai



21. März 2012

Allgemeines

Es ist endlich soweit, Blizzard hat einen finalen Erscheinungstermin für Diablo 3 festgelegt, das Spiel wird nach gefühlten 100 Jahren Entwicklungszeit endlich auf den Markt kommen. Wird auch langsam Zeit, erinnert sich noch jemand wann Diablo 2 rauskam? Genau, 2000 war das – seither sind also nun 12 Jahre vergangen..

Ihr könnt das Ding übrigens hier bei Amazon vorbestellen, dann ist das pünktlich zum Erscheinungstermin bei euch Zuhause.

Unglaublich wie lange das her ist.. Kann mich noch gut an die Aufregung damals erinnern, und als dann mit Lord of Destruction 2001 die Erweiterung dazu kam war das Spielvergnügen perfekt. Jahrelang hab ich das gespielt, ne Weile auch recht oft online. Und auch heute spiel ich das mit der Süßen noch ab und zu.

Und jetzt ist es endlich soweit, der neue Teil kommt raus. Hoffe mal er hält was er verspricht. Ich werde am 15.5. leider nicht direkt loslegen können, werde auf dem Adobe Sumnit in London und auf der SMX Advanced sein, die sind beide zeitgleich. Gut, da muss man Prioritäten setzten, aber das Wochenende danach gehört direkt jetzt schon geblockt..

Und ihr? Noch jemand das Teil vorbestellt und am Wochenende fest mit den wilden Schurken in Diablo 3 verplant? Vielleicht treffen wir uns ja online irgendwo und rocken das Teil zusammen durch?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias