Diablo 3 Trailer

Blizzard hat nun nach diversen Ankündigungen rund um Diablo 3 nun endlich einen Teaser herausgebracht. Ansicht und Download des Diablo 3 Teasers gibt es bei YouTube.

Das macht doch mal Hoffnung. Nachdem wir jahrelang immernoch Diablo 2 mit dem Addon „Lord of destruction“ spielen, haben wir es eigentlich nicht mehr geglaubt, dass Blizzard tatsächlich irgendwann mal Diablo 3 rausbringen würde. Irgendwie dreht sich immer nur alles um Starcraft, da kann doch der passionierte Diablospieler irgendwann verzweifeln.

Hier aber jetzt das Video zu Diablo 3:

Video: Diablo 3 Trailer

Hier also endlich der langerwartete Teaser zu Diablo III:

[YouTube Video]

Der Teaser sieht ja schonmal richtig geil aus, aber das haben ja die Videos in Diablo 2 auch schon.. Ich werd mir das auf jeden Fall zulegen, bin schon seit Ewigkeiten Diablofan, da kann das Spiel garnicht so schlecht werden.. Auch wenn ich mir vorstellen kann, das es noch ewig dauern wird bis das Ding in die Läden kommt, oder?

Was denkst Du über den Trailer zu Diablo 3?

Wird das ein Spiel werden das Du Dir kaufen wirst? Oder ist Diablo mittlerweile einfach zu alt, da kann die neue Version ja nicht rocken? Was denkst Du?

Eine Antwort auf „Diablo 3 Trailer“

  1. Ich fand den Trailer einfach großartig, aber langsam wird es echt höchste Zeit, dass Blizzard mal was zum Release sagt.

    Momentan bringen sie ja mehr Infos zu Diablo 2 1.13, was stark nach einem „Marktforschungspatch“ für D3 riecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert