Na das war ja mal eine Überraschung. Michaela hatte zwar schonmal über Twitter von einem Geschenk gesprochen, aber ich hätte niemals dieses riesige Paket erwartet.
Und dabei hatte ich der Michaela doch nur ein ganz kleines bischen in ihrem Blog (Blogfrosch) geholfen und dafür dieses tolle Paket bekommen:

Und es war voller leckerer Sachen:

Ganz besonders habe ich mich über die selbstgebackenen Kekse und natürlich über die Haribo-Tüte gefreut, ich bin ja ein riesiger Gummibärchen-Fan.
Vielen Lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut und das wäre nicht nötig gewesen, ich hätte Dir auch einfach so geholfen, dafür sind wir Blogger doch da, oder?
Einer für alle und alle für einen…



am 18. Dezember 2009 um 10:49
Post bekommen ist doch etwas schönes
am 18. Dezember 2009 um 12:33
sehr
am 18. Dezember 2009 um 13:00
Nette Geste
am 18. Dezember 2009 um 13:12
Schaufelst Du Dir alles rein, was Du in der Post findest, oder fragst Du vorher beim vermeintlichen Absender??
Ich denke da an Plätzchen, Schokolade, Müsli…
am 18. Dezember 2009 um 13:39
Hallo Matthias,
der Hinweis von Sebastian ist absolut berechtigt.
Also ich würde mich für dich als Vorkoster opfern! Schick mir das Paket einfach weiter! Das was nicht verrgiftet ist, schicke ich dann zurück! Okay?
Gruß
Matthias
am 18. Dezember 2009 um 15:15
Also ich kenne Michaela, den Blogfrosch, zwar nicht persönlich, habe da aber vollstes Vertrauen.
Aber falls noch jemand um meine Gesundheit besorgt ist, kann er gerne zum vorkosten vorbeikommen, ein paar Packungen sind noch da..
@sebastian: die antwort kennst du doch eigentlich, oder? sie ist JA
@Mac_BetH: nene, das ess ich alles auf.. vielleicht sponsore ich damit aber auch die LAN-Party die morgen bei uns stattfindet..
Munchies kann man bei so einer veranstaltung nie genug haben
am 20. Dezember 2009 um 13:05
Sorry, mein PC war defekt und so konnte ich ein paar Tage nicht ins I-Net.
Vielen Dank für den netten Beitrag. Freut mich, dass alles gut angekommen ist.
@all, ich vergifte doch meinen Helfer nicht.
Liebe Grüße,
Michaela