Dickes Danke an Haribo

Na da habe ich mich gerade sehr gefreut als ich den Briefkasten geöffnet habe. Es lag ein dicker Brief von Haribo drin.

In dem Brief waren eine Tüte Gummibärchen und ein ganz lieber Brief von einer Dame für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Haribo. Es stand dann folgendes im Brief:


Ihre Zeilen zeigen uns auf eine ganz besondere Art und Weise, wie beliebt unsere Produkte bei der Öffentlichkeit sind.

Als kleines Dankeschön senden wir Ihnen mit gleicher Post einen süßen Gruß aus Bonn, um Ihnen auch eine Freude zu bereiten.


haribo

Die freundlichen Zeilen beziehen sich auf einen Artikel und Fotos die wir über Fruity Bussi gemacht hatten (und auf eine Hinweismail von mir).

Vielen lieben Dank an Haribo, ich habe mich sehr über den Brief und natürlich die Gummibärchen gefreut.

Einziger Wehrmutstropfen: Im Brief stand, dass es sich bei der Anlage um eine Tüte Fruity Bussi handeln würde, es waren aber Gummibärchen dabei. Aber nicht schlimm, die mag ich auch sehr gerne, Fruity Bussi wären besser gewesen, denn die findet man leider kaum, letztens bei REWE gabs die leider schon nicht mehr ..

„Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso“ heisst es ja so schön, und für mich stimmt das, heute sogar noch mehr als sonst. Ich mag die Produkte aus Bonn und über diesen Brief habe ich mich sehr gefreut.

Öffentlichkeitsarbeit die auf einen Blogbeitrag reagiert, das hat doch auf jeden Fall etwas. Da freut sich das Bloggerherz und nun ratet mal was ich gerade nasche..

Richtig.. Leckere Gummibärchen 😈

10 Antworten auf „Dickes Danke an Haribo“

  1. wer uns bestellt, bekommt auch immer haribos mit ins paket!
    und wir selber essen sie auch den ganzen tag – echt lecker !! müssen dann nur auf der feierabendrunde auf dem radl wieder runter…

    ciao robert

  2. Nicht schlecht. Ich hatte ja gestern auch ein nettes Paket von Alpecin bekommen :mrgreen: Vielleicht sollte ich auch mal was über Gummibärchen schreiben 😉

  3. Mal ganz im Ernst…eine einzige mickrige Tüte für quasi kostenlose Werbung? Da hätten sie aber doch mal ein kleines Päckchen schicken können mit einer Auswahl von ein paar unterschiedlichen Produkten. Ist zwar nett einen Brief zu verfassen und die „Mühe“ zu würdigen, aber beim nächsten Mal dann doch bitte richtig machen, liebe Leute von Haribo!

  4. Natürlich würden wir uns über eine Familiepackung freuen, aber das ist mehr als wir erwartet hatten.

    Ich finde das sehr nett und bin da nicht so anspruchsvoll 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert