Dickes Dankeschön an Ketchum



28. April 2010

Allgemeines

Wir durften im Büro ja eine Senseo Quadrante testen, mussten das Leihgerät dann nach 4 Wochen allerdings leider ja wieder zurückschicken. Und damit wir jetzt im Büro nicht auf dem Trockenen sitzen, war Ketchum so freundlich, und hat uns eine brandheisse Senseo Maschine geschenkt.

Leider ist bei der Post eine der schönen Gläser kaputt gegangen und einer der Schwimmer im Wassertank war ab, aber die Maschine funktioniert jetzt wieder einwandfrei.

Und jetzt fällt nochmals richtig auf um wie viel schneller die Senseo Quadrante (gibts hier) läuft. Die heizt das Wasser wesentlich schneller auf als die normale Senseo, aber schmeckten tut der Kaffee natürlich auch aus der aktuellen Senseo Maschine.

Also, auch im Namen meiner Kollegen, nochmals ein dickes Dankeschön für das tolle Geschenk, so ist der Koffeinnachschub im Büro sichergestellt.

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Dickes Dankeschön an Ketchum”

  1. Sebastian Sagt:

    Wir hatten das Teil auch mal für 3 Monate. Aber um einen Kafee Geschmack zu bekommen braucht ja mindestens 2 Pads. Ansonsten schmeckt das wie Tee.
    Privat hab ich mir damals die hier bekauft: http://tinyurl.com/2u4csg4
    War bei MediaMarkt mal im Angebot für 333 Eur. Bin bis heute abolut zufrieden. Bekomme leckeren Kaffee und der Vergleich zu den Pads ist noch günstig.

  2. Uwe Sagt:

    Schmeckt wie Tee? Oh cool, müsste ich mal ausprobieren, Kaffee schmeckt doch nicht, Tee schon eher..und dann noch so blitzschnell trinkfertig..mhmhm. 🙂

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!