Die 12 besten Fußballtore aus 2006

Du hast die 50 besten Fußballtore aller Zeiten schon genossen? Dann sind hier die 12 besten Fußballtore aus dem vergangenen Jahr 2006. Prämiert als Gewinner der Tore des Monats von der Sportschau sind diese Treffer einfach spitzenklasse, so schön kann Fußball in nur 3 Minuten sein:

Die 12 besten Fußballtore aus 2006

Es sind jeweils die Gewinner des Tor des Monats der Sportschau. Die glücklichen Schützen sind Michael Ballack, Florian Kringe, Lukas Podolski, Luis Martinez, Philipp Lahm, Oliver Neuville, CACAU, Dieter Paucken, DIEGO, Jan Schlaudraff und Laurentiu Reghecampf. Als Bonus gibts noch ein 13. Supertor von Dede.

Und? Welches ist Dein Lieblingstor?

4 Antworten auf „Die 12 besten Fußballtore aus 2006“

  1. Die Tore sind schon älter aber es ist egal ein Tor ist ebend ein Tor und das von Cacau ist einfach das schönste super Tor.

    Schöne Grüße

    Dimi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert