Die Angelfreunde sind wieder online

Nach langer Abwesenheit sind die Angelfreunde Rheurdt seit heute wieder online:

angelfreunde

Dies ist die Homepage eines eingetragenen Vereins und ich kümmere mich nun ehrenamtlich um deren Homepage.

In der Vergangenheit hatten die schonmal eine Webseite mit haufenweise Infos und Fotos rund um die heimischen Fische. Dann aber haben sie eine kostenpflichtige Abmahnung wegen eines Fischfotos bekommen, das sie unwissentlich irgendwo kopiert hatten. Aus Angst das sowas nochmals passiert hatten sie kurzerhand die Webseite gekündigt.

Jetzt sind sie aber wieder zurück und werden nun nur noch eigene Texte und Fotos einbinden, die ersten Texte rund um die heimischen Fischarten sind schon online.

Weiterhin gibt es haufenweise Infos rund um den Verein, die Mitglieder und die Veranstaltungen die im Clubhaus der Angelfreunde stattfinden.

Schaut mal rein, und vielleicht wohnt ja der eine oder andere von euch am Niederrhein und hat Lust bei den Angelfreunden Mitglied zu werden und dort unter Freunden zu angeln und zu feiern. Und da die Angelfreunde dieses Jahr das 40-jährigen Bestehens feiern, entfällt dieses Jahr sogar die Aufnahmegebühr für eine neue Mitgliedschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert