Die größte Lego-Maschine der Welt



21. September 2012

Kurioses, Technik

Leute gibts.. Der hier scheint ein noch viel größerer Lego Fan zu sein als ich, zumindestens hat er erstmal viel mehr Steine, zum anderen vermutlich wesentlich mehr Freizeit als ich. Denn der Japaner Akiyuki hat aus Lego eine riesige Maschine gebaut die ein paar Bälle im Kreis bewegt.

Klingt erstmal nicht so spannend, aber schaut euch die 6 Minuten ruhig bis zum Ende an, das kann einiges. Gerade die Sache mit dem Basketballkorb ist grandios..

Gut, soviel Zeit und Geld muss man einfach auch bereit sein in sein Hobby zu investieren, aber wer kann der kann..

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fcumOe4KkWk[/youtube]

Und ihr? Noch jemand von euch freekig genung und hat sich das bis zum Ende angeschaut? Ich hab zumindestens abends schmunzelnd im Bett gelegen und das Teil bis zum Ende durchgeschaut..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias