Die LOST Universität



24. Juli 2009

Allgemeines

lost-universityABC hat sich da was nettes überlegt um die Zeit zu überbrücken bis die finale Staffel LOST endlich ins Fernsehen kommt, seit einigen Tagen gibt es eine neue Webseite, die LOST University.

Namaste heisst es da und die Uni verspricht einige interessante Kurse. Du kannst Dich jetzt dort einschreiben, das LOST Semester geht aber erst am 22. September los, genau fünf Jahre nachdem Oceanic-Flug 815 abstürzte.

Und das hier ist der Trailer für die neue LOST Universität:

YouTube Preview Image

Klingt interessant, ich hab mich da angemeldet, mal sehen was dann am 22. September dort passiert und für welchen der Kurse ich mich einschreiben werde:

  • HIS 101: ANCIENT WRITING ON THE WALL
  • LAN 101: FOREIGN LANGUAGE FOR BEGINNERS
  • PHI 101: I’M LOST, THEREFORE I AM
  • PHY 101: INTRODUCTORY PHYSICS OF TIME TRAVEL
  • PHY 301 SEMINAR: NEW PHYSICS WITH JEREMY DAVIES
  • SCI 201: JUNGLE SURVIVAL BASICS

Also historisches Schreiben auf Wänden finde ich einen super Kurs, den nehm ich auf jeden Fall mit..

Einiges davon kann man sicher später mal brauchen, oder?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


13 Antworten zu “Die LOST Universität”

  1. @Veolore Sagt:

    RT: @meinungs_blog Schreib Dich jetzt ein für die LOST Universität.. Kurse die man als Fan auf jeden Fall braucht- http://tinyurl.com/mvppwu

  2. @meinungs_blog Sagt:

    Schreib Dich jetzt ein für die LOST Universität.. Kurse die man als Fan auf jeden Fall braucht – http://tinyurl.com/mvppwu

  3. Rio Sagt:

    Sehr cool, hab mich auch mal gereggt. Bin auch sehr gespannt was da kommen wird. So kann ich vielleicht mein Englisch auch mal aufpeppen

  4. @150kgleichter Sagt:

    RT @meinungs_blog: Schreib Dich jetzt ein für die LOST Universität. Kurse die man als Fan auf jeden Fall braucht – http://tinyurl.com/mvppwu

  5. Matthias Sagt:

    Hi Rio, wenn Du Dein Englisch aufbessern willst, dann schau Dir doch die ganzen Staffeln nochmal auf Englisch an…

    Ist auch ne prima Vorbereitung auf Staffel 6..

  6. Tom Sagt:

    Hi, bist du Schweizer?
    Oder warum schreibst du hier im Artikel ‚heisst‘? Und rechts oben unter ‚Wer und Warum‘ steht ‚Spass‘ geschrieben. Also Wörter, die man mit ß schreibt…

  7. Matthias Sagt:

    Hehe, nein ich bin kein Schweizer.

    Ich arbeite oft an internationalen Tastaturen, da fehlen die deutschen Sonderzeichen, und irgendwie habe ich mich an das Doppel-S gewöhnt..

  8. Tom Sagt:

    Achso ok, und von Ä und Ö und Ü hat man ja immer ein paar auf Reserve in der Tasche, falls mal wieder an der ausländischen Tastatur getippt werden muss… 🙂

  9. Mitgerissen Sagt:

    Da drückt man doch gerne mal wieder die Schulbank.
    Kleiner Tipp unter
    http://www.universityofandy.com/site/universityofandy/home.do gibt der Andy aus der Serie Weeds sein Wissen weiter.

  10. Willi Sagt:

    Bei so einem kurs könnte man wirklich sein englisch verbesern ❗
    Da melde ich mich vielleicht an!!
    Ist sicher cool.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!