Die LOST Universität


ABC hat sich da was nettes überlegt um die Zeit zu überbrücken bis die finale Staffel LOST endlich ins Fernsehen kommt, seit einigen Tagen gibt es eine neue Webseite, die LOST University.

Namaste heisst es da und die Uni verspricht einige interessante Kurse. Du kannst Dich jetzt dort einschreiben, das LOST Semester geht aber erst am 22. September los, genau fünf Jahre nachdem Oceanic-Flug 815 abstürzte.

Und das hier ist der Trailer für die neue LOST Universität:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0Ojpy4yiMv4[/youtube]

Klingt interessant, ich hab mich da angemeldet, mal sehen was dann am 22. September dort passiert und für welchen der Kurse ich mich einschreiben werde:

  • HIS 101: ANCIENT WRITING ON THE WALL
  • LAN 101: FOREIGN LANGUAGE FOR BEGINNERS
  • PHI 101: I’M LOST, THEREFORE I AM
  • PHY 101: INTRODUCTORY PHYSICS OF TIME TRAVEL
  • PHY 301 SEMINAR: NEW PHYSICS WITH JEREMY DAVIES
  • SCI 201: JUNGLE SURVIVAL BASICS

Also historisches Schreiben auf Wänden finde ich einen super Kurs, den nehm ich auf jeden Fall mit..

Einiges davon kann man sicher später mal brauchen, oder?

13 Antworten auf „Die LOST Universität“

  1. Sehr cool, hab mich auch mal gereggt. Bin auch sehr gespannt was da kommen wird. So kann ich vielleicht mein Englisch auch mal aufpeppen

  2. Hi Rio, wenn Du Dein Englisch aufbessern willst, dann schau Dir doch die ganzen Staffeln nochmal auf Englisch an…

    Ist auch ne prima Vorbereitung auf Staffel 6..

  3. Hi, bist du Schweizer?
    Oder warum schreibst du hier im Artikel ‚heisst‘? Und rechts oben unter ‚Wer und Warum‘ steht ‚Spass‘ geschrieben. Also Wörter, die man mit ß schreibt…

  4. Hehe, nein ich bin kein Schweizer.

    Ich arbeite oft an internationalen Tastaturen, da fehlen die deutschen Sonderzeichen, und irgendwie habe ich mich an das Doppel-S gewöhnt..

  5. Achso ok, und von Ä und Ö und Ü hat man ja immer ein paar auf Reserve in der Tasche, falls mal wieder an der ausländischen Tastatur getippt werden muss… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert