Die Mein Deal iPhone App im Test



12. Juli 2012

Testberichte

Der liebe Leonard von Mein Deal hat mich gebeten mir seine neue iPhone App (gibts gratis im App Store) anzuschauen, und das mache ich sehr gerne. Eines schonmal vorneweg, die App ist wirklich sauber gemacht und zeigt genau das was man erwartet, eine Menge Deals zum sparen.

 

Leonard hat auch eine Menge Filter eingebaut, man kann sich die Deals auch sortieren lassen nach aktuellen Deals, beliebtesten Deals und heisstesten (spicy) Deals. Und daran kann jeder Nutzer teilhaben, schliesslich lebt sowas von der Mitarbeit der Nutzer. Und die hat Leonard. Er hat nach eigenen Aussagen nun mehr als 300.000 Installationen, 100.000 angemeldete Push Nutzer und täglich 15-20 redaktionell aufbereitete Deals in der App und auf seiner Webseite.

 

Und das kann sich wirklich sehen lassen, da ist ne Menge cooles Zeug drin, aber schaut doch einfach mal selber rein, ist ja kostenlos. Und anders als bei anderen muss man sich hier nicht am Anfang registrieren. Man kann direkt loslegen und sich vom Angebot überzeugen. Das finde ich super. Registrieren kann man sich natürlich trotzdem und direkt noch einen 7 Euro Gutschein für Liferando abkassieren.

Fein finde ich auch die Chat und Kommentarfunktion in der App. Und auch daran sieht man, dass die App wirklich genutzt wird, da ist immer jemand zu finden mit dem man sich austauschen oder diskutieren kann.

Hab auch direkt was gefunden, bestellen geht dann direkt über die App:

 

Fazit
Finde ich ne feine App, der Download hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gute Deals dabei, massig neue und aktuelle Gutschein, was will man mehr..

Und jetzt zu euch. Was haltet ihr von der App, und wenn ihr noch mehr gewinnen wollt, schaut mal bei Leonard auf die Seite, mit ein bischen Glück gibts direkt noch einen Roller oder ein iPad 3 zu gewinnen..

, , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


1 Antwort zu “Die Mein Deal iPhone App im Test”

  1. Linus Sagt:

    Sieht gut aus die App und wenn man unterwegs ist, hat man ja immer wieder Zeit zum stöbern und Shoppen!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!