Die Milchstraße im Zeitraffer über dem Lake Tahoe



28. Februar 2011

Videos

Ach watt schön.. So fein kann ein Zeitraffer Video aussehen, wenn man an einem Ort wohnt, wo man nachts tatsächlich Sterne sehen kann.

Das kennen wir Großstadtmenschen ja gar nicht mehr, zum einen wird es in einer Stadt nie wirklich dunkel genug, und dann der stetige Smog über Ruhrgebiet.. Da kennt man die Milchstrasse eben nur aus Videos..

Aber das Video hier von Justin Majeczky ist wirklich einen Blick wert:

Lake Tahoe Milky Way Night Time Lapse

(via: laughingsquid)

Hmm.. da hat man doch direkt Lust mal wieder richtig in die Natur zu fahren, oder?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Die Milchstraße im Zeitraffer über dem Lake Tahoe”

  1. Alex Sagt:

    Wow, wunderschön!
    Danke für das Posten des Videos. Sowas sieht man wirklich selten.

    Gruß, Alex

  2. Benny Sagt:

    Sieht wirklich wunderschön aus..Leider sitze ich vorm PC und lieg nicht auf ner Wiese 🙁

  3. Michael Sagt:

    wow das sieht echt hammer aus, eigentlich ist mir die natur und so egal aber sowas is schon krass 😉

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!