Die Milchstraße im Zeitraffer über dem Lake Tahoe

Ach watt schön.. So fein kann ein Zeitraffer Video aussehen, wenn man an einem Ort wohnt, wo man nachts tatsächlich Sterne sehen kann.

Das kennen wir Großstadtmenschen ja gar nicht mehr, zum einen wird es in einer Stadt nie wirklich dunkel genug, und dann der stetige Smog über Ruhrgebiet.. Da kennt man die Milchstrasse eben nur aus Videos..

Aber das Video hier von Justin Majeczky ist wirklich einen Blick wert:

Lake Tahoe Milky Way Night Time Lapse

[vimeo]http://vimeo.com/14718221[/vimeo]

(via: laughingsquid)

Hmm.. da hat man doch direkt Lust mal wieder richtig in die Natur zu fahren, oder?

4 Antworten auf „Die Milchstraße im Zeitraffer über dem Lake Tahoe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert