Die perfekte Walking Dead Tasse



13. Dezember 2016

Allgemeines

Also besser kann eine Tasse kaum aussehen, wenn man Fan von The Walking Dead ist, oder? Gut, man kann streiten ob man das schon morgens zum Kaffee braucht, aber cool ist die auf jeden Fall..

Na gut, da gibt es vielleicht eine die noch besser ist, aber das ist dann Geschmacksache:

Bin mir noch unsicher, aber die erste finde ich trotzdem cooler..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Die perfekte Walking Dead Tasse”

  1. Jens Sagt:

    Coole Tasse! Weiss nicht, ob ich so meinen Kaffee morgens schon genießen könnte. Wenigstens ist kein Blut dran! 😉

  2. Oli Sagt:

    Etwas gruselig für morgens ^^
    Aber cool ist, das das Bild erst bei Wärme erscheint.

  3. Theodor Sagt:

    Leider kommt die Lieferung erst nach Weihnachten. Die erste Tasse ist der Hammer. Ich und meine Freundin sind riesen Walking Dead Fans, solche Beiträge zu Produkten kannst du öfter posten 🙂

  4. Max Sagt:

    Ich bin riesiger Walking Dead Fan. Vielleicht beschenke ich mich dieses Jahr zu Weihnachten mal selber. Echt eine super Sache für die Arbeit, dann kann weiß ich wenigstens welche Tasse meine ist und die Kollegen greifen wohl eher nicht bei einer Zombie-/Blut-Tasse zu 😀

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!