Die perfekte Walking Dead Tasse

Also besser kann eine Tasse kaum aussehen, wenn man Fan von The Walking Dead ist, oder? Gut, man kann streiten ob man das schon morgens zum Kaffee braucht, aber cool ist die auf jeden Fall..

Na gut, da gibt es vielleicht eine die noch besser ist, aber das ist dann Geschmacksache:

Bin mir noch unsicher, aber die erste finde ich trotzdem cooler..

5 Antworten auf „Die perfekte Walking Dead Tasse“

  1. Leider kommt die Lieferung erst nach Weihnachten. Die erste Tasse ist der Hammer. Ich und meine Freundin sind riesen Walking Dead Fans, solche Beiträge zu Produkten kannst du öfter posten 🙂

  2. Ich bin riesiger Walking Dead Fan. Vielleicht beschenke ich mich dieses Jahr zu Weihnachten mal selber. Echt eine super Sache für die Arbeit, dann kann weiß ich wenigstens welche Tasse meine ist und die Kollegen greifen wohl eher nicht bei einer Zombie-/Blut-Tasse zu 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert