Die Schnellsten der Welt

Kleines Video ohne wirklich viel Sinn aber dafür mit haufenweise Rekorden. Es zeigt die einfach besten der Welt. Der schnellste Schütze, der schnellste Klatscher und noch einige weitere Unsinnigkeiten die aber ungeschlagen sind:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=k4oCrCwEIEA[/youtube]

Schon eigenartig was manche Leute für Hobbys haben, oder?

4 Antworten auf „Die Schnellsten der Welt“

  1. also wenn das video nicht mal rockt^^ am witzigsten ist der klatscher… der ist ja echt unglaublich schnell 😯 und der schnellste auszieher erst^^ ❗

    glg°°

  2. Also ich find die Stackerin ja hamma !!!!!!!!
    Muss man sich mal anschauen wie schnell die die becher stapelt !!
    UNGLAUBLICH!!!!!!!!
    Der auszieher is aber auch cool !!!
    na ja können muss man es halt !!!! 😕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert