Die Simpsons im echten Leben

Da hat sich mal jemand echt Mühe gegeben. Jemand hat das Intro der Trickfilmserie „Die Simpsons“ mit echten Schauspielern verfilmt.

Wirtzig, und man muss ja mal feststellen, auch wenn die Szenen wirklich identisch sind, als Trickfilm kommt das irgendwie besser rüber. Witzig ist allerdings der Bart auf dem Skateboard, genauso wie in der Serie, rast er durch die Stadt an den Hauptdarstellern vorbei..

Hier auf jeden Fall das Video der Simpsons mit echten Schauspielern:

Die Simpsons im echten Leben

Hier dann nochmals zum vergleichen, eines der original Intros der Simpsons. Ich habe extra eine älter Version genommen, in der kommt der Comic Charakter besser rüber als in den neuen Intros:

Und?  Das Simpsons mit echten Menschen Video kann auf jeden Fall was, lustige Idee, oder?

5 Antworten auf „Die Simpsons im echten Leben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert