Die Simpsons über Apple und Steve Jobs – Video in voller Länge

Hehe, die Simpsons begehen ihren ersten Apple (Mapple) Shop und Lisa bekommt ihren ersten iPod (MiPod).

Sehr geile Folge der Simpsons die gerade aktuell in den Staaten gelaufen ist und mit dem Apple Image spielt.

Auch zu Wort kommt der (etwas schrullig dargestellte) Apple Chef Steve Jobs. Witzige Episode die so ziemlich alle Vorurteile oder Klischees, die es rund um Apple gibt, aufgreift, aber sieh selbst:

Simpsons: Mapple und der MiPod


(Via: Meetinx)

Und? Das ist doch mal eine herrliche Simpsons folge, oder? Habe schon lange nicht mehr so gelacht, Steve Jobs in seiner Unterwasserwelt, die nur durch ein Unterseeboot UnterseeUSBboot erreicht werden kann, ist einfach geil..

Nachtrag:
Aus Copyright Gründe wird das Video immer wieder entfernt, deshalb lasse ich die Einbindung hier auch mal sein. Aber such doch bei Youtube einfach mal nach Simpsons und Apple, dann wirst Du sicher was entsprechendes finden..

Was ist Deine Lieblingsstelle in der  Apple-Simpsons-Folge?

Eine Antwort auf „Die Simpsons über Apple und Steve Jobs – Video in voller Länge“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert