Die weltbesten Bewegungskünstler – Freestyler

Das muß man erst mal können.. Die Jungs hier in den Videos gehören wohl zu den besten Freestylern der Welt. Die Sprünge, Saltos und akrobatischen Meisterleistungen sind wirklich unglaublich, das sind mal wahre Bewegungskünstler.

Mal abgesehen davon das ich solche Sprünge für unmöglich gehalten hätte, besonders das Wand-Hochlaufen und die Sprünge von den Häuserdächern sind unglaublich:

Freestyle Video Nr 1

Diese Sprünge sind der Wahnsinn. Dann der Sprung durchs Fenster in das Auto oder der Salto von einem Hausdach auf das andere..

Freestyle Video Nr 2

Wie kann man nur so schnell auf ein Gebäude raufklettern und wieder runterkommen, und wer kann so oft aus dem Stand einen Salto springen?

Freestyle Video Nr 3

Den gestreckten Salto am Strand finde ich toll, und auch die Sprünge von den Häuserdächern finde ich geil..

Was ist Dein Lieblingssprung?

Eine Antwort auf „Die weltbesten Bewegungskünstler – Freestyler“

  1. Falls dir das so sehr gefällt, dann such mal bei stage6 oder Youtube oder egal welchem Video-Portal nach „Parcour“ so nennt sich dies „Freestyle-Sportart“. Ich finde mindestens die Sportart benennen zu können, darf man erwarten, oder? just my 2cts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert