Domain Weltkarte für alle TLDs weltweit



2. Mai 2013

Allgemeines

Eine nette Idee hat sich Checkdomain da ausgedacht, und vielen Dank an Andre für den netten Brief und die coole Weltkarte. Und genau so eine Weltkarte kannst du bei ihnen kaufen (27 Euro) oder bekommst sie als Blogger sogar umsonst. Und zusätzlich spendet Checkdomain für jede verkaufte (und auch jede geschenkte Blogger Weltkarte) 10 Euro für einen guten Zweck. Na wenn das kein Grund zum loslegen ist..

Und so sieht die Karte aus, sie hängt jetzt bei uns im Büro:

2013-05-02 09.37.48 2013-05-02 09.37.36

Hier findest du den Link zum Kauf und alle weitern Infos wenn Du Dir als Blogger auch so eine Karte kostenlos zuschicken lassen möchtest. Dort gibts die Karte übrigens auch als PDF, wenn Du Dir das vorher mal digital ansehen willst.

Auf jeden Fall Hut ab, das ist ne wirklich coole Aktion und jeden Links und jeden Artikel darüber wert. Und alle TLDs auf einen Blick zu finden ist schon cool, oder wer von euch weiss welche TLD die Isle of Man hat…

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “Domain Weltkarte für alle TLDs weltweit”

  1. Alex Sagt:

    Hi Matthias
    Schön wieder hier von dir zu lesen.
    Habe auch letzte Woche schon über die Karte und die Aktion dahinter berichtet. Habe meine Karte gleich unter meinen Lesern weitervschenkt! 🙂

  2. Igor Sagt:

    Auch bei mir ist die Domain Weltkarte angekommen, für mich ist es die Zweite.
    Neu ist (im Vergleich zur Ersten), das Südsudan jetzt eine eigene .TLD hat.

    Igor

  3. Maxisan Sagt:

    Werd ich unserem chef gleich mal vorschlagen ^^
    Irgend n Bild an der weißen Wand hier wäre auch nicht schlecht… und wenns dir noch umsonst gibt, dann is es umso besser!

  4. Matthias Sagt:

    @Alex: Die hängt jetzt bei uns im Büro und macht sich da prima, die wird nicht verschenkt 😉

    Danke, ich hab im Moment einfach kaum Zeit fürs Blog. Das ist schon doof irgendwie. Hätte tausend Themen, nur eben nicht die Prio um mich hinzusetzten..

  5. Reen Sagt:

    Schöner Linkbait aber die Karte ist ja auch irgendwie cool!

  6. Mario Sagt:

    Wirklich super Idee von Checkdomain und funktioniert ja auch wirklich super als Linkbait 😉

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!