Dropbox: kostenlos auf 18GB Speicher erweitern

Also liebe Leute, ohne Dropbox geht es mal garnicht. Ich wüsste nicht wie ich ohne Dropbox leben und arbeiten könnte. Für diejenigen die es nicht kennen, mit Dropbox kann man online Daten speichern die dann jederzeit auf jedem Rechner wieder aus der Cloud geholt werden können.

Und im Moment gibt es wieder mehr Speicher für alle. Meldet euch dort an mit meinem Link und ihr bekommt nicht nur die 2GB umsonst die es immer gibt, zusätzlich gibt es 500mb Speicher für euch oben drauf.

Ihr könnt danach selber Leute anwerben und bekommt dann für jeden geworbenen Nutzer 500mb Speicherplatz, maximal im Moment 16GB. Das summiert sich also auf 18GB kostenlosen Cloud Speicher.

Und der kann auch noch auf jedem PC, MAC, iPhone oder sonstwas benutzt werden. Schnell, stabil und einfach, ich bin schon seit Ewigkeiten überzeugter Dropbox Nutzer und das solltet ihr auch sein..

 

17 Antworten auf „Dropbox: kostenlos auf 18GB Speicher erweitern“

  1. Najo, ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wofür man so viel Speicherplatz braucht?! Dann wird halt mal wieder ein bisschen aufgeräumt 🙂 Ich benutzte seit 2 Jahren Dropbox und bin noch nie an die Obergrenze von 2Gb gestoßen. Wichtige Dokumente finden eh nicht den Weg in die Cloud. 😈

  2. Ich nutze Dropbox auch nur zu gerne. Gerade für die Uni ist es schon fast unverzichtbar um sich mit anderen auszutauschen. Übrigens kann man sich die geworbenen User auch „dazuschummel“ und somit den vollen Speicher bekommen ohne erst Leute dafür zu interessieren. Einfach mal googeln 😉

  3. Hoi,

    also okay, aber warum nicht gleich den eigenen Webserver benutzen? Bin mit Dropbox nie wirklich gut Freund geworden, aber immerhin habe selbst ich mitbekommen, dass sie nun die Boni verdoppelt haben 😀

    Grüssle

    Marc

  4. Hallo,
    Dropbox ist sicher eine gute Sache. Dass es jetzt kostenlos auf 18GB aufgestockt werden kann, ist auch nicht schlecht. Ich nutze Dropbox schon seit einigen Monaten. Habe aber das Problem, dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, z.B. meinen Blog automatisch damit zu synchronisieren. Mit dem Smartphone funktioniert das synchronisieren meiner damit gemachten Fotos und Videos wunderbar. Es wäre nicht schlecht, wenn daran noch etwas gearbeitet würde.

  5. Bei Microsofts Skydrive bekommt man kostenlose 25 GB ohne sich wie in diesem Beitrag zum Kasper zu machen.

  6. 18 habe ich nie hinbekommen.
    Habe vor dem beta-Test des Foto-Uploads rund 4,5 gehabt, und jetzt bin ich bei 8. Mehr bekomme ich durch die Foto-Uploads irgendwie nicht.
    Aber naja, mir reichen 8 im Moment mehr als aus. 🙂

    Grüße

  7. Das wusste ich gar nicht. Eine super Sache, meine 2GB sind fast voll.

    Stimmt es das man bei kauf des htc one s 24GB zusätzlich bekommt? (Siehe hier) Wollte mir das nämlich eventuell holen und das wär für mich ein Kaufgrund mehr.

  8. Ich finde die Dropbox Super. Leider bin ich, wie oben schon geschrieben, schon gut bedient mit meinen 14 GB. Die Meinung anderer kann ich aber nicht nachvollziehen.

    Warum macht man sich mit solchen Artikeln zum Kasper? Im Gegensatz zu anderen Anbietern, ist Dropbox schnell, einfach und kann mit anderen Personen gemeinsam genutzt werden. hat DeltaSync und noch viel mehr.

    Skydrive und Co sind in meinen Test langsam und bieten nicht genug Features. und die Integration von DropBox in viele verschiedene Dienste ist einfach unschlagbar. Und das auf sichere und einfache Art und Weise. Punkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert